Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Nee ich hatte Glück. War nur im PKW unterwegs :emoticon-0136-giggl. Auf dem Heimweg hat es die Brücke erkannt. Für war es das der vorerst letzte Sygic Test. Zwischendurch sollte ich auch noch in eine Gartenanlage abbiegen.

EDIT: Und jetzt ist Schluß mit OT. Hier gehts um das gute Navigon

Abend allerseits.
Ich habe eine Frage...
Hab heute Navigon 8410 gekauft.. kann man diese Soft Navigon MN 7.5.9 Truck drauf speilen ? Oder gibt es andere alternativen für LKW ???

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole;
Geht es wirklich auf dem 40easy die LKW-Funktion ^hinzuzufügen..
siehe auch hier:
Link veralten (gelöscht)

Wer kann da einen rat geben?

Hallo Zebrabuche

Das kannst du auch selber probieren, ist nicht viel Arbeit. Du mußt den Key in die device.xml eintragen, dann die TruckAttribute.nfs in den Map Ordner kopieren, und den Poi Ordner mit den Truck Poi's auffüllen.

OK, dann noch die Q2_2010 Truck-Maps dazu (Sind speziell für die LKW-Funktion..) und sollre gehen..
Ich teste mal..
P.s.: Welche dateien kommen in den "GCM" Ordner unter "MAPS"? Wo bekomme ich diese her?

Zebrabuche

Hallo

Du kannst deine original Maps behalten. Nur muß die passende Truck.nfs dabei sein.
Die GCM brauchst du nicht, die laufen nur auf den Shark.

OK, danke dir, aber warum werden dann icn den Foren 2 unterschiedliche Kartensätze Q2_2010 angeboten, einer für PKW und Fahrrad, der 2. für LKW, Wohnmobil, PKW, Fahrrad, Fußgänger??

Hallo

das kann ich dir auch nicht sagen. Probiere es einfach aus.
Füge den Key in die device.xml ein
<C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12>

Dann die Truck.nfs in den Map Ordner und teste es :ja

1. Sicherung von deinem Gerät mit Windowsexplorer,
2. Downloaden (Post 1 unter die Spoiler schauen),
3. auf dein Gerät kopieren und
4. Softreset

1. Sicherung von deinem Gerät mit Windowsexplorer,
2. Downloaden (Post 1 unter die Spoiler schauen),
3. auf dein Gerät kopieren und
4. Softreset
Geht nicht schreibt zu wenig Speicher auf E auf der Speicherkarte F sind es aber noch 6 GB frei,aber da tut sich auch nach dem Reset nischts.
sancho123

Wenn du dein Laufwerk E (heist sicherlich Navigon) gesichert hast, kannst du es formatieren und dann neu kopieren. Die Ordner Map, Sounds... müssen aber auch noch gefüllt werden.
Von SD Karte (sollte Navigon SD heisen) startet das Prog nicht ohne weiteres.

ALSO, IHR KÖNNT' MICH JA RUHIG STEINIGEN...!
lest aber erstmal was ich zuschreiben habe.

Im moment ist mein Wissensstand der folgende:

Windows CE 5.0 = Windows Mobile 6.1 bis Windows Mobile 6.5
Windows CE 6.0 / 6.1 = Windows Mobile 7 (Phone 7)

Wie kann es dann sein, dass eine Software
(NAVIGON 7.5 "nicht"-Truckversion) NUR auf einem Windows CE 6.0 / 6.1-Gerät läuft und eine Truckversion mit höhrem Build-Release 7.5.x auf Geräten jenseits des Windows CE 6.0 stattdessen funktioniert.

Dann müsste es doch sicher auch möglich sein, den MN 7.5.x auf einen PDA zu Portieren, wie das schon mit dem MN 7.4.3 geschehen ist.

BIN RATLOS! :emoticon-0138-think

Vielleicht könnt' ihr mich ja mal aufklären... .

Cya

Zurück
Oben