Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo User
Ich wollte fragen ob es sowas auch für mein Nokia 5800 xm gibt und wenn ja wie ich s zum laufen bekomme ....
werde hier mich noch einlesen
mfg Philipmcfly
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Läuft einwandfrei auf dem 5800.
Ich kann dich leider nicht verlinken, da ich mit meinem Mobilgerät online bin.
Aber im Unterforum Anleitingen/Tools gibts einen Post der heisst FAQ Freischalten Software/Karten. Schau dort mal vorbei.
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

hallo habe ein problem mit meinem sony ericsson satio ich hab das symbian s60/v5 drauf
habe das garmin soweit aufs handy gezogen und installiert soweit so gut installion hat er abgeschlossen wenn ich es starte erzählt er mir was von bluetooth soll aktiviert ob ich es aktivier oder nich nach ca 2 sekunden schließt das programm automatisch was soll ich tun
würde mich über hilfe sehr freuen mfg
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

ich habs nur installiert bis jetz wie schalte ich es denn frei??
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo!

Ich habe das Nokia N97 mini und auf diesem Handy lässt sich die Garmin Software nicht installieren!

Es ist ja das gleiche Betriebssystem wie beim N97, muesst ja eigentlich funktionieren?

Beim N97 mini ist jedoch schon von Werk aus ein Softwareupdate installiert. Liegt es vielleicht daran?

Danke fuer die Antworten!
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es kommt zuerst die Fehlermeldung dass das Programm nicht kompatibel ist mit dem Gerät. Die Software lässt sich dann jedoch installieren und beim Starten des Programms kommt der Garmin Startbildschirm, dieser wird jedoch wieder gleich geschlossen, sozussagen die Software lässt sich nicht hochfahren.

Ich habe jedoch die Software auf dem Gerätespeicher und nicht auf der Speicherkarte. Macht das was aus?

Danke!
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo peterrossi,

es fehlen Dateien, die benötigt werden um weiter zu starten.

Bitte schau mal hier vorbei klick mich

Die Ordner, welche du im ersten im ersten Beitrag siehst, müssen so auf die SD-Karte.
Wenn du schon solche Ordner ("privat" "Resource") hast, dann den Inhalt von den in deine vorhandenen einfügen!!

Denke, dass in deinen Ordner nicht alle Dateien vorhanden sind die zu starten benötigt werden.
Wenn die Ordner ordentlich bestückt sind, dann startet auch Garmin durch.
Gruß
querk
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Ich habe all die Ordner, weil die schon beim Entpacken der .rar Datei vorhanden waren. Ich habe sie jedoch nicht auf der SD Karte weil ich mir noch eine kaufen muss. Liegt es nur daran das die Datein auf dem Gerätespeicher sind und es deswegen nicht funktioniert?

Bei mir haben alle 4 Ornder mit der Installationsdatei enpackt eine Größe von 93,9 MB.

Danke!

Gruß
peterrossi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben