Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

also ich habs versucht, aber echt ne jetzt funtzt nichts mehr. Garmin startet nicht mal. habs wieder auf die Karte geprügelt. Läuft aber ohne pois und blitzer. naja muss ich halt aufpassen ;)
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

hallo Leute....
ich habe mir jetzt die Aktuallisierung von Garmin Mobile XT von 5.00.50 auf 5.00.60 auf meinem N97 installiert....und ich bin auch mit der Routing recht zufrieden, das einzige was mir jetzt bei der neuen Version aufgefallen ist, das mir jetzt durch das navigieren Kosten anfallen :(
kann mir evtl irgendwer sagen wie ich mein N97 einstellen muß, damit es wieder ohne Kosten läuft ???
Der Onlinezugriff ist auf jeden Fall deaktiviert.....
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Beim GarminXT 5.00.60 enstehen nur Kosten bei einem Onlinezugriff (z.B. Vekehr, Wetter, Stau usw.) Aber wenn Du in den Einstellungen den Onlinezugriff auf deaktiviert bzw. auf bestätigen (fragt jedesmal wenn verbunden werden soll) gestellt hast, fallen durch Garmin XT keine Extrakosten an.
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

wie ich schon geschrieben hatte...der Onlinezugriff ist deaktiviert und alles andere ist auch so eingestellt, das immer gefragt wird bevor irgend ein Zugriff erfolgt...
bei der instellung "nur integriertes GPS" wird erst gar kein Satellit gefunden auch nach ca 10 min nicht...ich würde gern wissen, was ich bei Vodafone als Standortbestimmungsserver einzustellen hab..als serveradresse hab ich supl.vodafone.com und als Zugangangspunkt hab ich VF DE-Event...
bei der 5.00.50 hatte ich diese Schwierigkeiten nicht, da lief alles eigentlich Problrmlos.....
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Betreff GPS-Verbindung
Hast Du oben links, bei der GPS Anzeige, einen roten, durchgestrichenen Kreis?
Hast Du dein GarminXT nach dieser Anleitung installiert und freigeschaltet?... Klick mich!

Betreff Zusatzkosten
Wenn du den Online-Zugriff ausgeschaltet hast können Dir von seiten GarminXT´s keine weiteren Kosten enstehen. (habe selber das N97 mit GarminXT 5.00.60)
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

ich hab alles genau nach Vorlage installiert und meine GPS Anzeige zeigt keinen durchgestrichenen Kreis...die GPS Anzeige ist normal...nur das der erste Balken enweder gar keine Anzeige hat oder rot ist...
ich denke mal es liegt an der Zugangsserver Einstellung, aber irgendwie finde ich seit der 5.00.60 Version nicht mehr die richtige Einstellung...vielleicht kannst Du mir sagen welches Netz du hast und welche Einstellun Du hast...
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo BullMan,

wenn deine GPS Anzeige nicht geblockt ist (durchgestrichener Kreis) dann ist alle i.O.

Denke bitte nicht zu kompliziert ;-)

Warte einfach ab, er wird schon sein Satfix machen, und du wirst vollen GPS-Empfang haben.
Gruß
querk
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

@Bullman

Das ganze funktioniert OHNE Onlineverbindung.
Ich hab gar keine Zugangspunkte eingerichtet, es hat damit auch nichts aber auch gar nichts zu tun.
Manchmal dauert es bei mir je nach Wetterlage und gute Laune des Garmin's auch schon mal ne 1/4 std bis die Verbindung steht.
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Erstmal Danke für das Programm!

Jetzt ein neues Problem :emoticon-0122-itwas

N97, letzte FW

Bei der Installation kommt die Meldung "Programm nicht kompatibel. Trotzdem fortfahren?"
Mit ok bestätigt, Installation funzt.

Im Programm habe ich total unsinnige Buttontexte. Statt "Nein"(?) Köder
Statt OK "Nacht"

Die Menu-Einträge finde ich nicht, überall stehen nur total unsinnige Worte.

Nach einigen Grundeinstellungen (unsinnige Vorschläge natürlich) kommt dann ein Screen Samsung Mobil Navigator oder ähnlich.

Jemand eine Idee? Und Danke vorab?

Grüße

Tobacconist
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Hab auch schon die neue Firmware auf meinem N97 und GarminXT funktioniert einwandfrei.

Hast du GarminXT vor dem Firmware-Update oder danach installiert.

Das beste wird sein, alles nochmal runter zuschmeissen und von vorne mit der Installation zu beginnen. Unbedingt auf dem Massenspeicher installieren. (sonst hast Probleme mit Poi´s und Blitzern)

Bei mir läufts wie gesagt einwandfrei....
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

FW ist ja schon etwas älter, XT hab ich eben probiert, nach Anleitung auf der SD aber ich versuch es nochmal auf dem Massenspeicher.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben