Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo,

Wenn Garmin nicht durchstartet, dann sind nicht alle Daten vorhanden.
Schaut bitte in eure Ordner nach und bestückt diese ordentlich, dann läuft das auch.

Wie raven schon erwähnt, egal ob interner Speicher oder SD-Karte
Gruß
querk
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

ich habe alles wirklich alles rübergezogen was ich habe ich hab es sogar noch nachträglich mit daten versorgt zum freischalten aber es besteht immer noch das selbe
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Vilen herzlichen dank an raven und querk ihr seit super es funzt einwandfrei wünsche noch schöne feiertage
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo
Genauso ist es auf dem Nokia 5800 XM
ich musste die garmin.sis auf die Speicherkarte kopieren .aber in keinen Ordner .habe ich die auf dem Phone installiert so kommt zwar der Ladebildschirm aber denn springt er wieder zurück und nichts passiert. wie bei dir...
Ansonsten der GPS EMPFANG dauert sehr lange gibt es da irgendwelche weiteren Einstellung .Denn mit sygic Mobile so ähnlich wie Garmin funktioniert GPS hervorragend also kann der Empfänger im Gerät ja nicht so schlecht sein wie andere es behauptenich finde jeder sollte sich selber ein Bild von machen
Frohes Fest
mfg Philipmcfly
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

hi
habe alles installiert und auch die ordner ersetzt leider funktioniert das programm bei mir nicht.

Ich kann garmin nicht mehr starten ?
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

GarminXT fehlt einen oder mehrere Dateien um durchzustarten..
Hast du dein GarminXT auf einer Speicherkarte oder im internen Speicher?
Falls du es auf die SD Karte kopiert hast, versuche die SD Karte neu zu formartieren, wahrscheinlich hat die Karte irgendwelche Schreib- bzw. Leseprobleme. (kommt öfter mal vor)
Wenn Du noch weitere Probleme hast und nach wie vor Hilfe benötigst, gib bitte eine genaue Beschreibung Deiner Vorgehensweise ab... Und was genau passiert beim Startversuch..
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo @all erstmal danke für die tolle Arbeit.

Ich habe das Programm nun auf meinem N97 installiert und dachte das hier schon die Karten für Europa drauf sind. Steht doch zumindest im ersten Post, oder. Nun fragt Garmin aber immer nach fehlenden Detailkarten? Was mache ich falsch bzw wo bekomme ich Europakarten nun her?

Achso und ein frohes neues an alle ;-))
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Danke werde ich mal probieren, habe noch nie mit dem JDownloader gearbeitet.

Edit: Kommt immer nur Download currently not possible, naja mal warten.
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Vermutlich ist das Kontingent für "Free-User" bei rs im Moment ausgeschöpft. Da hilft nur ein bischen Geduld....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben