Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

manchmal könnte ich garmin erwürgen....
der zeigt mir öffters blitzer an wo garkeine sind. z.B. bei mir um die ecke... da stand nie einer und steht auch keiner....
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Das kommt daher, das die Datenbank von mehreren Usern am aktuellen Stand gehaltet werden. Sind auch nur Menschen und machen Fehler. Hat nix mit Garmin zu tun.:emoticon-0122-itwas Die Blitzer die ich poste sind tagesaktuell, nur poste ich sie nicht jeden Tag. (wäre etwas übertrieben:wacko1:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

joa stimmt eig ^^ gibet eig ne neue version? also update?
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

könntest du mir eventuel helfen hab das satio handy von nokia hab gehört das man da die garmin xt version drauf spielen kann meine frage ist wo bekomm ich die vollversion her und wie funkuniert es, und dann kann man auch das navi offfline benutzen ohne im internet zu sein oder???:emoticon-0111-blushbitte also weiss nur das das satio s60 5th hat oder ist danke nochmal georgia:$

wie kann ich privatre nachrichten schiken
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ich kenne das Satio von Nokia zwar nicht,aber wenn du sagst es hat Symbian S60/v5 als Betriebssystem....

GarminXT funktioniert.

Neueste Version... Klick!
Installationsanleitung zu GarminXT für Symbian... Klick!
Probleme mit Poi´s und Blitzer bei GarminXT... Klick!
Garmin UNL Creator und KeyGen v1.5/5Digis... Klick!
Verwendung des KeyGen v1.5... Klick!

Neueste Europa-Karten... Klick!

P.S.: Private Nachrichten kannst erst ab 5 Beiträge versenden.
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst auch von Nokia nicht kennen, weil es ein Gerät von Sony Ericsson ist. Manche wissen wohl selbst nicht einmal, welches Gerät sie haben, aber das mit der 5th Edition ist korrekt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zum Navigieren mit Handy braucht man nicht unbedingt eine Onlineverbindung. Diese ist im Prinzip nur für A-GPS oder gewisse Zusatzdienste notwendig, die man nicht nutzen muss!

@gorgyy
Bitte lese Dich zuerst mal in die Themen zu Symbian und dann auch zu Navigation ein, bevor Du hier zu installieren beginnst! Zuerst war das Huhn, dann kam das Ei oder war es umgekehrt!?
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Warum? Als ich die sis datei auf meinem i8910hd installieren wollte, gab es die Meldung Programm ist nicht mit dem Gerät kompatibel! Ich habe den Ordner "Private" mit dem neuen Ordner überschrieben. War das der Fehler?

Sehe jetzt nicht mehr durch. Hat jemand ne Idee?
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du musst auf alle Fälle, alle Ordner und Dateien draufkopieren und gegebenfalls überschreiben.

Du kannst es trotzdem installieren, funktioniert ganz sicher auf deinem I8910HD, da dein Gerät das Betriebssystem Symbian S60/v5 hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben