Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Funktioniert das auch auf einem Nokia e71 einwandfrei?
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo,

soweit alles gemacht wie oben beschrieben inkl. key in SW.UNL . Garmin startet auch auf dem N95 8GB - bekomme dan die meldung verbindung nur mit garmin gps gerät möglich - kann jemand helfen ?
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

ich habe schon probleme beim kopiern auf den massenspeicher.
alles was in apps--symbian--prv enthalten ist kopiert er mir nicht aufs handy. ebenso die ordner private resource und sys. was ist da los??

probierte auch schon einen ordner auf dem handy namens sys etc erstellen ohne erfolg.
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Du musst, wenn Du dein Handy am PC anschliesst auf Massenspeicher oder Datenspeicher Modus gehen. (nicht auf PC Suite Modus) sonst kannst auf diese Ordner nicht zugreifen.
Du kannst auch alle Dateien die Du für GarminXT brauchst in einen eigenen Ordner auf dein Handy kopieren. z.B.GarminXT.
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

danke dir raven, das war es!!:dance3:

denke oft viel zu kompllziert!:wacko1:
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

nice

läuft.., ausser der straßendarstellung, wie oben erwähnt sind die doch extrem dünn gezeichnet in der horizontalen auflösung, hat irgendwer eine Ahnung ob man da noch was ändern kann, evtl. über irgendwelche Navi-internen Einstellungen?

Peace Out
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

.........................
Seitensprung alte Frage!!! angezeigt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

leider macht das ranzoomen die straßen nicht wirklich nennenswert breiter und/oder übersichtlicher. schade, wirklich. wundere mich noch immer das ´die vorgängerversion vom aktuellsten garmin xt (ich meine die 50er) auf dem omnia 8910i meines bekannten einwandfrei funktioniert mit dem breitbild. auch breite strassen ... schon seltsam.
grüße
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

hi leutz,

ich hab nen prob, also bei mir funzt es nicht. ich habs installiert, und möchte es starten aber nichts passiert. Handy ist ein Samsung I8910 HD

was nun?

plz help me ;)
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

ne das hab ich nicht gemacht, ich versuchs mal und melde mich wieder.

thx^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben