Hallo!
Da Medion selbst keine Navis mehr verkauft wird es auf kurz oder lang auch keine Kartenupdates mehr geben.
Der große Handelspartner von Medion-Aldi verkauft seit einiger Zeit schon TomTom.
MfG salatin
Hallo, ihr wunderbaren Leute!
Wie stehen meine Chancen an eine Q2/2018 Russland Karte zu kommen...?
Ich hab im Thread schon einmal so eine Frage gesehen, aber bin aus der Antwort nicht recht schlau geworden, sorry :flushed:. Besagte Antwort war:
welchen Seiten muss ich weiter folgen...? Welche anderen Uploader...? Sollten da irgendwelche spezifischen Links sein....?Die ganzen zentraleuropäischen Länder habe ich gefunden und erfolgreich installiert :smile:
Leute bitte, müssen diese Bettelbeiträge sein?? Wir alle wissen, dass diese Länder noch fehlen. Und wie ihr seht, gibt es hier User, die stark daran bemüht sind, diese auch hier zur Verfügung stellen zu können. Es dauert halt alles seine Zeit. Wem dies zu langsam geht, der kann doch gerne über den GoPal-Assi die Maps kaufen.....
hallo liebe leut , ich suche brauche die aktuellsten karten für gopal 6/7 kann leider kein link laden sind wahrscheinlich alle down kann mir jemand helfen
Hallo!
Und bei denen von mir über zippyshare geht das nur noch über VPN oder den Tor Browser da Deutschland "ausgesperrt" wurde.Opera mit VPN geht auch.
Auch bei @viewsonic27 sind alle da.
MfG salatin
hat jemand die ExitViews und Kreuzungen für GoPal 7.5 ? Oder gehen die von 6.1 auch ?
Musste wegen des Uhrzeit-Fehlers bei 6.1 auf 7.5 updaten. Leider geht da TMC nicht mehr, aber die Uhrzeit stimmt wieder.
Hallo!
Hier gibt es Berichte das es speziell für Gopal7 welche gibt..Was meinst du mit "Kreuzungen"? Fahrspurassistent?
Versuch dein Gopal6.1 wieder zum laufen zu bekommen das ist eindeutig besser.
MfG salatin