Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support GoPal 6.x/7.x Maps Europe Q2/2019

Hallo,

mein prob. ist in moment der poiw, die letzte Test fahrt da hing er und hörte nicht mehr auf zu warnen.
Mein 465t ist woll eine Zicke, entpackte poiw will er nicht, er will selber entpacken u. instal. , das habe ich schon raus gefunden. Map-Karten hatte ich da schon, die halbe Nacht gezogen, die sprach Datei entfernt, sollte passen.

Gibt es da eine lösung des poiw Sprache hängen bleiben? poiwz_10 hies er.
, morgen Teste ich mal poiwz_69, ist gezip 2,52mb

Mein Oldtimer Heute Medion pna 465t Baujahr: 2007 GP 6.1, = Ordner-0, 1, 7, 10. SD= Map, Pio, user-traks, install,- Rom15 .
Vorher hatte ich von 2007 - 2009 GP 2.0 danach Gp 5.0 mit rom 15, lief auch so weit nur eben die Karten, das schon mal
ein Abendteuer war ;-)
Ich versuche mein 16 Jahre alte Navi noch zu erhalten wenns geht, Schnick Schnack brauche ich nicht.

VG. Karlli
 
Hi Pieter,

hatte bei meiner ersten Test fahrt schon die LIGHT drin nur leider alle anderen Pios an, das war dann zuviel
für meine Rund fahrt. Heute erneut Testfahrt mit poiwz_69 2,52mb alles aus ,auser Tanke ging auch, bei einfache Tour.

Werd wieder auf LIGHT gehen und die Mobilen löschen, sollte reichen, dann sieht mein Navi so aus,
gpPE6.1 41mb ordner 0, 1, 7, 10. und auf der Karte 857mb die Map-entschlackt pio-warner 2,52mb, UserTracks drauf. das wird die nächste Testfahrt.

Sehe das du Kradfahrer bist, klappt das mit den Rundtouren fahren mit dem Navi, oder ist das zuviel
fürs 465t.

Das prob. mit der zu lange Ansage beim Pio-warner Blitzer ist immer noch, schade das es den Warner
von gp5 nicht mehr gibt mit PIP und lade balken, hätte sich in gp6 denk ich gut gemacht,
kurz und knackig war er ;-)

Vg. Karlli

hm,

Heute Testfarht mit Krad, Rund-Kurs nach 3-4 Dörfern hängen geblieben, Pio-warner eigentlich beim Start nicht auf an, hat sich aber trotz dem akteviert ? gleiche prob.
Kurz Strecke 3-4- Dörfer von A nach B Ruten geht woll, lang Strecke mus mal Testen.

Hm .. was tun grübel, wenn ich die pio-warner raus schmeisse, sollte es als reine Navi von A nach B gehen.

IGO wie sieht der aus, install und bediehnen, welche version leuft stabil. Kannste mir da weiter helfen.
Ach so, hab hier noch ein SamsungS8000 Jet mit Navi, kann man das platt machen und Gopal oder IGO install. ?
 
Wenn du mit dem Navi Rubbelstraße fährst, kann es sein das der Cardreader aussetzer hat, das führt zu kaputten Dateien.
Die Medion Gopal Navigation App für Android gibt es, glaube ich, nicht mehr.>
Android > Kenn ich mich nur wenig mit aus, da schick ich dich am besten weiter >
Anhang Poiwarner Light 3 Beeps
 

Anhänge

  • Poi Warner Light Ordner7.rar
    574,7 KB · Aufrufe: 9
Hi,

gehen mir erst jetzt die Augen auf, hast recht mit den Karten aussetzer, die Meldung kam heute nämlich, und ich hab es
nicht geschnallt. / Karte wurde entfernt/
Rubbelstraßen haste recht, die gibt es immer mehr in de ;-(

Welche lösung gibt es da eigenlicht ? SD mit Pappe einklemmen oder doch den Lötkolben raus hollen,
Kabel mit neuen besser Kartenschacht für auserhalb an Lötten.

Pio-warner probier ich morgen direkt mal aus.

Mit dem SamsungS8000 Jet mit Navi, kann ich woll vergessen, die info im Link kannte ich schon
Samsung hatte da, Haus eigene Software eingebaut, und da leuft recht wenig anderes, Route66 habe ich ja da, ist aber nicht der renner, und hatte es deinstall.

VG.

Hi Pieter,

gestern Navi Test von Köln -Duisburg, hat bestanden, Pio-warner macht manschmal nur ein piept, ist ok so
weis ja was gemeint ist .
Besser als vorher, das war en grauß, 3 Weiber am Ohr, die zugleich nicht mehr aufhören, tut dies tut das nicht.

Besten dank Pieter, Piow hat super geholfen.

Das mit der SD-Karte, einfach stück dünne Pappe einklemmen fertig, mal schauen wie lange das gut geht.
Werde den Navi Halter, PKW- Moped trotz dem noch Gummi lagern, besser ist.

Hoffe auf die nächsten 14 Jahre Nutzung ;-)

Das prob. mit den Rundtouren fahren, liegt vieleicht an meiner alten Map von Mopedmap.net , mal
prüfen ob da alles in Ordnung ist.

VG.
 
Zurück
Oben