Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Support für Gopal 6/7 Maps Q2/18

@salatin
ist doch schon von mir beschrieben worden.
Warum darauf aufsatteln?
Wir werden sehen ob es ein update geben wird.
Daher einen schönen Abend
 
Hallo, ihr wunderbaren Leute!
Wie stehen meine Chancen an eine Q2/2018 Russland Karte zu kommen...?
Ich hab im Thread schon einmal so eine Frage gesehen, aber bin aus der Antwort nicht recht schlau geworden, sorry :flushed:. Besagte Antwort war:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

welchen Seiten muss ich weiter folgen...? Welche anderen Uploader...? Sollten da irgendwelche spezifischen Links sein....?Die ganzen zentraleuropäischen Länder habe ich gefunden und erfolgreich installiert :smile:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schuldig :flushed: sorry :laughing:
 
Hallo!
Russland hinzugefügt!
Hatte ich einfach nur vergessen-jaja das Alter.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!

IMG Removed



(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
hallo liebe leut , ich suche brauche die aktuellsten karten für gopal 6/7 kann leider kein link laden sind wahrscheinlich alle down kann mir jemand helfen

gruss. Bruce73
 
Hallo,

hat jemand die ExitViews und Kreuzungen für GoPal 7.5 ? Oder gehen die von 6.1 auch ?
Musste wegen des Uhrzeit-Fehlers bei 6.1 auf 7.5 updaten. Leider geht da TMC nicht mehr, aber die Uhrzeit stimmt wieder.

Danke schon mal vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hier gibt es Berichte das es speziell für Gopal7 welche gibt..Was meinst du mit "Kreuzungen"? Fahrspurassistent?
Versuch dein Gopal6.1 wieder zum laufen zu bekommen das ist eindeutig besser.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
@nawer

Zu Deinen Fragen empfehle ich das hier zu lesen Zusätze ab GoPal 7.x - Gopal 7 Exitviews Q2 2013
außerdem ist das Thema schon mehrfach diskutiert worden und hier einfach nachzulesen.

Ich schließe mich ausdrücklich @salatin an, ein funktionierendes GoPal 6.1 ist allemal besser als ein halbfertiges GoPal 7.x.

Es gibt in dem Sinne kein "Uhrzeitproblem" bei GoPal 6.1. Was ist denn Dein Fehler mit der Uhrzeit, beschreibe das doch bitte mal.
 
Zurück
Oben