Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support GoPal 6.x/7.x Maps Europe Q2/2019

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist abhängig von deiner Internetverbindung und ist sicherlich keine Arbeit von Wochen.
Lade dir aus meinem Angebot dein Wunschland (*.tsd/*.psf), welches keine 15 Minuten dauern sollte.
Sichere deinen Altbestand (Ordner MapRegions) auf dem PC und lösche im Anschluss den Inhalt dieses Ordners auf deinem P4440.
Kopiere die heruntergeladenen Files (den Ordner WunschlandTSD + Inhalt und Wunschland.psf + Wunschland_TrafficPattern.psf) auf das P4440.
Wenn nun alles passt, kannst du ja jetzt mit dem letzten Kartenupdate navigieren und später (ganz ohne Zwang) weitere Maps hinzufügen.
 
@angola_prison

Moin,
erstmal vielen Dank für die Unterstützung hier. Ein Klick und ich bin fündig geworden. Noch schneller kann man die Maps nicht bekommen. Könntest Du bitte die Datei SpainTSD.rar prüfen? Wie es scheint, mag die der Hoster nicht mehr rausrücken. (Generating new download key - It's not working)

Dankeschöööön
 
hallo.danke für info ,wie kann ich polen einfügen ,ohne etwas zu beschädigen..
 
Hallo!
Nachdem NAVIGON bzw.Garmin sich hat erweichen lassen und doch nochmal ein Kartenupdate zu Verfügung gestellt hat könnte doch MEDION bzw. Lenovo vielleicht das gleiche tun.
Also:
Liebe Chefs von Medion-Lenovo,wenn ihr das hier lest dann seit doch bitte so nett und folgt euren Kollegen von Navigon-Garmin und stellt bitte nochmal ein Kartenupdate (es können auch noch mehrere sein) zur Verfügung.
Mit der Hoffnung auf Erfüllung der Wünsche vieler Medion Nutzer verbleibe ich mfG salatin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben