Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support GoPal 6.x/7.x Maps Europe Q2/2019

Hallo,

lies mal hier.
TSD
Touchless Speach Database. Die Sprachdateien für die Spracherkennung. Diese müssen in den MapRegions-Ordner des Navigationssystems kopiert werden um auf dem Navigationsgerät zur Verfügung zu stehen. Beispielsweise müssen für die Spracheingabe in Deutschland die Ordner CommandTSD und GermanyTSD samt Inhalt aus dem TSD-Ordner der Installations-CD/DVD in den Ordner MapRegions, in dem sich auch die Kartendaten befinden (meist auf der SD-Karte), kopiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin Italien Fan und fahre mitte Dezember nach dort. Für mich wäre es schön die neuesten Maps
von Italien zu haben. Wenn diese Q2/2019 Italien jemand bereitstellen kann würde ich im dankbar sein
 
Ich kenne mich damit leider gar nicht aus und habe ein altes P4410 Gerät. Welches kannst du mir da empfehlen, was macht am meisten sinn? Wenn Möglich bitte auf Mega oder ein Anbieter hochladen, wo ich mit voller Bandbreite laden kann, nicht nur mit 50kb Beschränkung wie bei Share und Uploadet. Das wäre nett
 
Hallo!
Ich habe auch noch so ein Teil.Da würde ich dir eine abgespeckte Version von Gopal 6.1 empfehlen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Diese ist ohne Maps und Zusatzapplikationen aber mit dem Skin von antik 555.
Dein Navi hat nur 64MB Arbeitsspeicher kann dadurch nicht alles verarbeiten.
MfG salatin
 
Hallo Salatin, vielen lieben dank für deine Hilfe und das du mir die Dateien zur Verfügung gestellt hast. Das alte Teil läuft nun wieder und das sogar noch schneller wie vorher, dank deiner Hilfe.
Jetzt habe ich noch eine Frage zu den "Zusatzapplikationen und POI´s", was gibt es noch für nützliche und sinnvolle "Tools" die man installieren sollte?
Kannst du mir diese Dateien bitte noch hochladen, da in dem alten Post da alles Offline und nichts mehr zu finden ist, vielleicht kurz erklären wo man das installiert, da es dazu keine Anleitung gibt. Das läuft zwar wie du bereits erwähnt hast nur eingeschränkt aufgrund des geringen Arbeitsspeichers, probieren wollte ich das mal.
 
Hallo!
Also viel mehr als die Blitzer würde ich nicht drauf machen damit es nicht zu Abstürzen kommt.
Dein Arbeitsspeicher kann nicht viel verarbeiten.
Wie die Blitzer installiert werden steht im Angebot mit dabei.
Hier im Beitrag#8 steht noch mehr:
MfG salatin
Bitte keine Beiträge untereinander schreiben.Nutze das editieren des bestehenden Beitrages.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir die aktuelle Datei bitte hochladen, da das Angebot zu der Datei nicht mehr vorhanden und Offline ist "Hier findest du die Downloadmöglichkeit der Zusatzapplikationen ab der GoPal Version 6.x --->Klick "
Diese Zip-Rar Dateien nicht entpacken, müssen nur in den Ordner "poiw-data", in das Root Verzeichnis der SD Karte. Dann sollte alles laufen?
 
Zurück
Oben