Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

Ja genau da habe ich sie kopiert. Ordner war Versteckt sichtbar gemacht fertig aber Wird nix angezeigt

EDIT
Es hat aus welchen Gründen auch immer heute funktioniert ich bedanke mich bei alle recht herzlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Welche JCV kann ich für mein nüvi 2445 nehmen?

Danke
 
Weiß jemand wie die aktuelle Karte für Europa mit Blitzer und Radarwarnungen für Garmin Nüvi 760 ist?

Liebe Grüsse
 
Die aktuellen Karten sind hier unmittelbar oben angepinnt und die aktuellen Blitzer sind im POI Bereich oben angepinnt.

Die alten Geräte benötigen NT Karten (nicht NTU)
 
mhh, ich finde nirgends den Danke-Button bei den Karten??? Ich kann nur gefällt mir anklicken, bitte dringendst um Hilfe
 
Hallo Mitstreiter

ich habe mit die Karte Garmin City Navigator EUROPA 2017.20 heruntergeladen, aber sie lässt sich nicht öffnen.
Es wird folgender Wert angezeigt "die Karte kann nicht entsperrt werden" oder auch "Nicht authentifiziert".

Gibt es eine Möglichkeit diese zu entsperren. DANKE für eine Info
 
Die Karte ist unlocked und läßt sich im Programm MapSource Version 6 nicht aktivieren.
Mein Gerät ist ein OREGON 6 am 30.1.2014 gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem die Frage zu Karte immer noch nicht beantwortet wurde kann man weiterhin nur spekulieren.

Wenn es sich wirklich um eine richtige unlocked Karte handelt und alles richtig gemacht wurde würde es auch gehen.

Was aber genau wie und womit gemacht wurde bleibt unklar :-( Im Zweifelsfall noch einmal mit Unlocker entsperren.

Übrigens ist MapSource (abgelöst 2010) auch mit neuen Karten nicht mehr zu 100% kompatibel.
 
Hallo, habe Probleme:
Gerät: Garmin nüvi 1340 H KP1 V5 LC 4GB PB
Software Version 5.40
Basemap NR 5.01

Mein PC hat Win 7 professional 64 bit


Ich habe das Gerät mit einer 8 GB SDHC Karte bestückt,
einen Ordner Garmin angelegt und hier die neuen Karten
City Navigator Europe NT Unicode 2017.20.gmap reinkopiert
und im Ordner System / JCV die Datei jcv aktualisiert.

Nach Neustart findet es die neuen Karten nicht, zeigt nur die alten von 2012 an

Was mache ich falsch?
 
Umbenannt in map, dann in Map und noch in maps, Karten werden nicht erkannt.
Oder muß ich im Ordner System die alten Karten löschen?
 
Sorry dirbikermp3, ich habe die Einführung für Newbies mehrfach gelesen, habe das erste mal mit dem 1340 zu tun und es ist sehr kompliziert. Kann ich die runtergeladene Version City Navigator Europe NT Unicode 2017.20.gmap umwandeln in eine IMG Version oder brauche ich eine andere Version? Kann ich auch nur einzelne Länder laden oder geht nur zwingend das ganze Paket?
 
Zurück
Oben