Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

hallo radix2k seit zwei wochen bin ich dra ich kan unter upload keine karte laden wass muss ich weiter machen bitte antworte mir
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Was gefällt dir den an dem von @spatzenfreund hier geposteten Link nicht?, wieso kannst du keine Karte downloaden, sind die Links down, oder wo liegt das Problem?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das macht es ja noch verwirrender. Sucht nach Garminkarten, die quasi vor seinen Füßen liegen und stellt die Frage im Navigonforum. Auch die letzten Beiträge sprechen Bände.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

hallo habe die karten 2017 von ozboss runtergeladen und mein navi is ein nüvi255w wie installiere ich das mit mapinstall weil dort steht es werden keine freigeschalteten karten für ihr gerät gefunden.

freundlichen gruß
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Welche Karten von ozboss? Bitte mal einen link.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Garmin - CityNavigator Europe NT 2017.10


sry hab gesehen passwort ist nur ozboss
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

ich habe keinen Bock zu suchen. Einen link bitte, Beitrag #? und uploader!
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Die Karten sind unlocked. Die gmapsupp.img in einem Ordner Garmin auf einer SD-Karte sollte erkannt werden. Wie groß ist die SD-Karte und welcher Typ? Wie groß ist die gmapsupp.img?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Ja, es geht hier aber um die gmap (DVD) Version der Karte auf PC oder MAC und die Verwendung von BaseCamp/MapInstall.

Um ein Image zu generieren und anschließend an das Gerät zu senden muss die gmap Version natürlich zuerst einmal korrekt auf dem PC/MAC abgelegt sein.

Ist das überhaupt der Fall? Sonst kann MapInstall auch nichts finden.

siehe dazu FAQ "Wie mache ich meinen PC fit für GARMIN?" Punkt 3 Karteninstallation
https://www.digital-eliteboard.com/249307-faqs-tutorials-allgemeine-fragen-index.html
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Hast recht! Ich hatte gmap überlesen. :emoticon-0179-headb
 
Mein Fehler Sorry habe es natürlich nicht bei Eigenen Dateien gespeichert werde es nach der Spätschicht probieren vielen Dank trotzdem.

Hallo habe die Karten nun kopiert in die Ordner wie es steht bei der Hilfe Seite aber es wird trotzallem nirgends eine Karte gefunden ich hatte das mal so gehabt das ich mir alles anklicken konnte was aufs Gerät übertragen werden sollte .

Nun aber wird nirgends was erkannt.

gruß
?
andere Frage gehen NT Karten auf das Nüvi255W überhaupt drauf'?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Verstehe es nicht warum die nicht angezeigt werden komisch
 
Zurück
Oben