Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2013

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Die 2013.30 ist auch nicht die aktuelle sonden wie ich bereits oben schrieb die 2013.40 ;-)

Hallo Zusammen ... gehen die aktuellen [h=2]City Navigator Europe NTU 2013[/h]auch beim nüvi 200w :-) und wenn welche kann ich da nehmen und was brauche ich alles

danke

Das 200 kann keine unicode Images (NTU) lesen und keine Images > 2GB und keine AddItons (jcv, asr, 3d, usw.)

Zuletzt bearbeitet:

oh ok, was kann ich denn als aktuelle karten nehmen?

Ist der erste download bei der CN2013.40 Europe (allererster Eintrag) ein img oder die Mapsource Version? kann mir das jemand sagen? Danke!

Der erste Eintrag welcher Version - NT oder NTU?

Besser spezifizierte Fragen würden den Prozess deutlich beschleunigen :-)

NT kann auf Grund der Dateigröße keine gmap Version sein und NTU steht dabei das es sich um eine Image Version handelt.
Bei der NT laufen aber die meisten Uploads noch da erst gestern released.

ich meinte die normale NT Version. Danke für die Info!

AW: City Navigator Europe NT 2013.40

Herzlichen Dank für eure Mühe.
Wirds in naher Zukunft auch eine Mapsource bzw. Basecamp-Version geben?
Danke und LG
Jan

IMG Removed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: City Navigator Europe NT 2013.40

der gmap Ordner ist die MS / BC Version

hallo

und das nüvi 250 ?

Die 2 GB-Grenze gilt auch für nüvi 250 und 350. Zur Unicode-Kompatibilität gibt es widersprüchliche Aussagen.
Ich würde aber für alle Gerätegenerationen, die vor 2010 auf den Markt gekommen sind, die normale NT Version (ohne Unicode) empfehlen.

Hallo Zusammen, ich habe für einen Verwandeten das Nüvi 2340 mit die 2013.40 Karten und die D3048090A.JVC Datei gezogen, wenn ich nun auf eiener SD Karte einen Ordner mit Garmin anlege erkennt das Navi die Karten nicht, nachdem ich hier gelesen habe dass die für neueren Geräte die Karten auf der SD Karte unter Maps angelegt werden müssen habe ich dies getan und nun erkennt das Navi die Karten.
Nun die die Frage wo lege ich auf der SD karte die D3048090A.JVC Datei ab?
Vielen Dank im Voraus.

Im Ordner [SD]\Garmin\ muss die Karte gmapsupp.img benannt sein, dann wird sie definitiv erkannt. Die JCV sollte in den Ordner [SD]\Garmin\JCV\. Ob die auch funktioniert, wenn die Karte im Map Ordner liegt, kannst Du ja mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, die neuen Karte funktioniert nur so: SD\Maps\gmapsupp.img
mit dem Garmin Ornder tut sich nichts......dies mit der JVC kann ich leider nicht ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben