Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: City Navigator Europe NT 2013.40

hi, was könnte den das entpackungs passwort bei dem download von netload sein?? (post #2) ozboss18 funzt nicht.

ozboss18 ist korrekt

Gesendet von meinem B79 mit Tapatalk 2

funzt bei mir aber nicht! kann's sein dass netload.in das unrar passwort verändert hat?

Zuletzt bearbeitet:

garantiert nicht
habe gerade nochmal gedownloadet und funzt
das PW auch bitte schreiben nicht kopieren

hast recht, ich wollts mit dem jdownloader entpacken, das ging nicht. mit winrar und geschriebenem pw funzts!

danke

AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

bekomme ich irgendwo ein image mit deutschland und polen unter 2gb? die imgages die es hier gibt für geräte mit karten < 2gb passen ja nicht auf die karte wenn ich sie in den garmin ordner kopiere oder entpacke,

Es sind auch alle Länder separat angeboten.

ist vielleicht etwas OT, aber ich versuchs mal (wenn nicht bitte verschieben): wenn man beim 3490iger nüvi die DEM Höhenmodelldaten hat, wird das nur zur hübschen anzeige verwendet, oder auch in die routenberechnung einbezogen? also dass über den berg drüber vielleicht kürzer ist, aber außen herum nur minimal länger aber weniger sprit verbraucht?

Soweit ich weiß, hat das auf das Routing keinerlei Einfluss. Du kannst Dir aber das Höhenprofil der Route anzeigen lassen und danach selbst entscheiden, ob Dir die Berge zu steil sind :D.

danke, alles klar!
soll die alte g2s datei eigentlich gelöscht werden oder bleibt die im ordner drinnen?

Nabend,

kurze frage,hab mir die 2013.40 MS Unlocked runtergeladen, jetzt hab ich darin eine gmappsup.img, die ist doch gar nich für MS, sondern um sie direkt auf die SD zu schieben,oder?

kann ich daraus ne MS fähige version machen?

Image-Versionen sind fürs Gerät und gmap-Versionen für PC/MAC zur Benutzung mit BaseCamp.

Nein, man kann aus einer Imageversion keine Vollwertige PC Version machen (es ginge einiges kaputt und verloren - sieh FAQ))

Aus einer gmap-Version kann man aber mit MapInstall (Teil von BaseCamp) eine vollwertige Imageversion erstellen und aufs GPS übertragen.

Ok, so hatte ichs auch verstanden!

hatte nur nochmal nachgefragt weil ich die hier runtergeladen hab, als MS unlocked!

ok, muß ich nochmal ne andere Laden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn Du eine MS Unlocked geladen hättest, wäre es keine gmapsupp.img. Eine gmap/MS Version besteht aus sehr vielen Einzeldateien, während ein Image immer nur eine Datei ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben