Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt stelt sich mir die Frage warum das so ist?

Ggf. kann man einen Stick auch selbst so vorbereiten, dass das doch möglich ist?
Dazu müsste man mal geanu sehen was auf einem Original drauf ist oder wisen woran das Kenwood fest macht (HW oder SW).
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Nein das geht leider nicht, hab alles mögliche probiert.

Das ist so von Kenwood gewollt, damit keiner die Karten einfach so auf den Geräten aktualisieren kann.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Hallo LEUTE,
ich brauche Hilfe:es geht um folgendes,hier im Forum habe ich diese Karte CNE_2013.30_MapSource runtergeladen,da habe ich ein Ordner erstellt und als gmapsupp.img benannt.In denn Ordner habe ich
CNEuroNT_2013_30_mdr,
Product1
CNEuroNT_2013_30mdx
CNEuroNT_2013_30_trf.trf
I0000ADB.TYP
Info.xml
Info_v2.xml

reinkopiert,denn ganzen Ordner habe ich auf die SD karte kopiert.Leider sieht mein Garmin nüvi1300 die Karte nicht!!!Wo liegt das Problem???


Danke im voraus :emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas

- - - Aktualisiert - -

- - - Aktualisiert - -
 
City Navigator Deutschland für Garmin Oregon

Hallo
Ich habe ein laptop mit Windows 7 drauf.Wollte mir wohl den [h=2]City Navigator Deutschland[/h]kostenlos runterladen . Was brauche ich alles dafür. Habe Bas- camp auf mein Laptop
und ein Garmin Oregon 450
wo ich das denn vieleicht später rauspielen will
mfg
lui
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Hallo und willkommen im Forum,

für Dich gilt die gleiche Aussage wie im Post über Deinem. Erstmal in die Grundlagen im Garmin Forum einlesen. Dann erübrigen sich die meisten Fragen.

Hier helfen sich Leute in Ihrer Freizeit gegenseitig. Aber etwas Eigenengagement ist auch hier gefragt.

Ankündigungen - Garmin

Und im Bereich Programme, Zubehör gehen und dort im Bereich die Tutorials und FAQ Threads ansehen


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

hallo ich habe kenwood 5220 bt ,habe Garmin City Navigator Europa NT 2013.30 - 2GB Version IMG Unlocked geladen .reicght das wenn ich img. in gmapprom.img umbenenne und auf das grät kopiere? brauche ich eine unl.datei was aus unit id generiert wird,wenn ja gibts dafür eine generator? danke imvorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Ja auf dem Gerät die alte Karte einfach überschreiben. Backup nicht vergessen.

Eine unl Datei benötigt man bei unlocked Karten nicht.
 
AW: City Navigator Europe NT 2013.30

Hallo, Central-und Ost Europa Links sind down.
 
AW: City Navigator Europe NT 2013.30

Hallo,
über den Lifetime Updater wird mir keine neue Karte angezeigt. Hab noch 2013.30 drauf. Die 2013.40 wird mir nicht angezeigt. Kommt das noch?

Gruß Mike
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Da die Karte wie der Garmin Webpage unschwer zu entnehmen offiziell noch nicht erschienen ist, kann Dir der Updater auch nichts anderes anzeigen.

Version: 2013.30
Released: Oct. 2012
Artikelnummer: 010-10680-50

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Erscheinungstermin der 2013.40 soll der 21 oder 28 Feb sein. Früher gibt es sie ja in der NTU Version schon hier :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

hallo, ich hab die aktuelle karte installiert, es funtioniert alles wunderbar ausser der zeigt mir nicht mehr vor eine kreutzung oder autobahn ausfahrt die schreen. hab ich was vergessen? ich hab ein nüvi 1390 :emoticon-0122-itwas
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Welche aktuelle Karte??? Meinst Du die EU 2013.40???

Vorausgesetzt, Du hast die JCV-Files überhaupt richtig installiert wird es daran liegen-->
JCV LaneAssistFULL für nüvi 3XXX: Auflösung 800x480

Bitte in den Fragen immer genau beschreiben, was genau wie und womit gemacht wurde damit wir nich ewig rumraten müssen!!!
Da kann doch nicht so schwer sein.

Danke
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

ich hab die version 2013.30 das ist die aktuelle in mom!! wie installiere die jvc für nüvi 1390 und wo finde ich sie bitte danke!
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kleiner Tip:
Vielleicht wirfst du einen Blick in den Angebotsthread der sich ja nur wenige Zeilen unter dem Supportthread befindet.
Die JVC brauchst du nur in den gleichnamigen Ordner kopieren und die alte Datei löschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben