Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Die gmap-karten müssen nur in den je nach Betriebssytem verschieden lautenden, aber vorgeschriebenen Ordner kopiert werden. Ersatzweise reicht es auch, einen Link vom tatsächlichen Ordner in den vorgeschiebenen Ordner zu legen. Lade dir IMG2MS das programm runter und laß Dir die Ordner anzeigen. Es ist auch sonst ganz hilfreich: karten umbenennen usw.

---
edit by Mod:
Link entfernt,
Begründung: Wir unterstützen hier keine kostenpflichtigen Demo- oder Shareware-Tools, erst recht nicht, wenn deren Funktionalität auch durch freeware-Tools erzeilt werden kann!
kostenlose Alternativen: s. Tutorialbereich und Softwarebereich hier im DEB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Moin,

hab mal nê frage hab nen 255wt und auf dem Gerät hab ich die karte 2010.10 auf der sd karte hab ich 2012.10 mir ist jetzt aufgfallen, das wenn ich die 2012.10 aktiviert habe mir der Button PLZ Suche fehlt!

aktivier ich zusätzlich die 2010.10 ist der Button wieder da!

weiß einer warum das so ist?

wenn ich jetzt beide Karten aktiviert habe, nützt das überhaupt oder nimmt er dann vorrangig die ältere Karte die im Gerät ist?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

  1. Möglicherweise ist Deine Karte der v2012.10 defekt oder Du hast die Unicode-Version genommen, die nicht für Dein Gerät gedacht ist
  2. Du darfst niemals beide Karten aktivieren, da das häufig zu Problemen führt
  3. Du solltest Dir die aktuelle City Navigator Europe NT 2013.10 downloaden (nicht Unicode)
  4. Falls das Problem dann weiterhin bestehen sollte, gibt es vermutlich einen Konflikt zwischen der alten Karte im internen Speicher und der neuen auf SD - dann musst Du die alte Karte entfernen und ggf. die neue Karte in den internen Speicher verschieben
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Ok, werd ich dann mal ausprobieren!


hatte mir letzte woche ja schon die 2013.10 als MS hier geladen und installiert!

früher hatte ich mir deine MS hier geladen und da war ne install.bat bei, die ich dann ausgeführt habe und alles war gut!

jetzt mußte ich die exe ausführen hat auch geklappt,nur kann ich jetzt gar nicht sehen wohin er die karte installiert hat!

deine konnte wenn ich sie nicht mehr benötige ja einfach über den uninstall.bat entfernen!
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Ja füher war alles besser ;-)

Mit einer BAT Datei konntest du die Karte aber auch nicht entfernen sondern nur die Registry Einträge - die Karte musste dann noch von Hand gelöscht werden.
Jetzt kannst du sie über die Win Funktion deinstallieren.
 
Garmin Western Europe 2013 auf Garmin 510a?

Hallo,
wollte mal fragen ob ich diese Kartenversion (ist unlocked) auf nem alten Garmin 510a zum laufen bekomme.

grüße
Andre
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Ein Garmin 510a ist sowohl mir als auch Google unbekannt :fie:.
Ich kenne ein Garmin nüvi 510, ein streetpilot 510 und ein aera 510.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Sorry,sollte man schon dabei schreiben,es ist ein Streetpilot c510
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Das streetpilot c510 kann NT Kartenimages bis zu einer Größe von 2 GB lesen.
 
AW: City Navigator Europa NT 2013.20

Die Links von RoadWarrior zum JVC-file bei Linkcrypt.ws sind praktisch nicht nutzbar. Kannst Du, RoadWarrior, dazu bitte Stellung nehmen ?.



Text gekürzt by MOD wegen Fehlinformation und damit verbundener Verunsicherung anderer User - wie im Weiteren auch schon bestätigt sind alle Downloads OK.
Bitte zukünftig zuerst eine PM an den Uploader oder einen Mod. um eine 2. Meinung einzuholen und nicht gleich los Posten.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: City Navigator Europa NT 2013.20

Wenn Du diesen Download meinst,der funzt.
( D2504080A ) High Resolution für 7X5, ZUMO, 1XXX
 
AW: City Navigator Europa NT 2013.20

Ich weiß zwar nicht wie du auf den Gedanken kommst, habe aber testhalber den DLC Container geladen und mit JD geöffnet,
es erfolgt KEIN Download irgendeiner .exe Datei, es werden nur die Links zu den Parts angezeigt und geladen, und sonst nichts.
Habe selbst verschiedene Virenscanner die immer auf dem neuesten Stand sind, und keiner meckert über die dlc Datei.

Es wäre vielleicht angebracht das ein Mod das auch überprüft und bestätigt.
 
AW: City Navigator Europa NT 2013.20

Die Downloads funktionieren einwandfrei.
 
AW: City Navigator Europa NT 2013.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe ebenfalls keine Probleme, vllt. klickst du ja ganz woanders drauf "keinklein" oder aber hast dir bereits etwas woanders eingefangen, dass er dich dann bei verschiedenen Links mit bestimmten Endungen, auf eine andere Seite weiterleitet.
 
AW: City Navigator Europa NT 2013.20

@mafozi:

wenn ich nun die 2 Gb ver - for old nuvi & gsm verwende - ist dann das Gebiet (für welches die Karte ist) trotzdem "detailed coverage"?
Oder handelt es sich hier um eine abgespeckte Version der Gebiete, so dass man "nur" auf 2 GB kommt?

Gruß

Fuzzy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben