Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs (Support Blitzer) SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Danke für deiene Recherche. Das Löschen der Blitzer klappte nicht und beim Laden der neuen Blitzer ging es so:
Identifizierung läuft
Navi update
ZAR EU 27.02.2025
Ladevorgang 5 sec später wird er abgebrochen und angezeigt wird:
CD ist nicht vollständig oder beschädigt
Ich bleibe dran
Viele Grüße Frank

Das französische Forum, das ich wegen dem POIFIX zum Löschen angeschrieben habe, hat bislang auf meine Anfrage leider noch nicht reagiert.
Sobald ich von denen eine Nachricht erhalten sollte, werde ich sie in diesem Beitrag als "Edit" ergänzen. Falls Du selbst auch im Netz suchen möchtest, versuche es am Besten mit RT4 RT5 Garius Script (del Radar) oder eben POIFIX.
Der Garius Script für RT5 wurde mal in GPSMYWAY (franz. Forum) erwähnt aber nicht angeboten. Anfragen halfen auch hier nicht weiter. Bin zur Zeit gerade ausser Haus und habe nur beschränkte Suchmöglichkeiten. Ansonsten hartnäckig bleiben und weiter suchen!

Auf Anfrage schreibt mir "mytheuzen" einer der Moderatoren vom Forum gpsmyway, dass SCDB als Radarwarner-Lieferant momentan ausgefallen ist.
Gpsmyway benötigt dabei speziell die Daten vom RT6-System, um die Radarwarner für unser SMEG lesbar zu machen.
Wie lange dieser Zustand anhält bleibt dabei im Ungewissen.

Zurück
Oben