Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs (Support Blitzer) SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Könnte jemand mal genau schreiben, wo man was einstellen muss, damit die POIs erscheinen und gemeldet werden? Peugeot 308 2015
 
siehe hier für SMEG



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Keinen Haken setzen
Zielführung
Geschwindigkeit überschreiten


Siehe hier für NAC
 

Anhänge

  • Gefahrenzone.PNG
    Gefahrenzone.PNG
    114,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass die Dateien nicht gespeichert wurden, sondern nur heruntergeladen?
 
Das musst du doch selber wissen ob du die Blitzerdatei auf einen USB-Stick gespeichert hast. Muss so aussehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
u so sieht es aus, das wurde auch geladen und ich habe jetzt auch gesehen, dass es aktiv ist, aber es ist tonlos...muss das so?
Es erscheint nur kurz ein Symbol, wenn zB. ein Radar an der Straße ist. Was noch komisch ist, dsas mein Navi jetzt ständig abstürzt und die Uhrzeit falsch anzeigt-...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde.
Besitze ein SMEG+ mit der Softwareversion 5.2.C.R1.
Soeben die SD Karte erfolgreich gegen eine 32 GB getauscht. Anleitung gibt es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Hab jetzt ein Werksreset gemacht und muss die Blitzer neu einspielen. Ein Firmwareupdate habe ich bisher vermieden.
Eine Frage hätte ich:
Nach meinem Wissensstand sind die Blitzer für Deutschland doch nur in der Softwareversion bis 5.2 in Funktion.
Auf 5.41 und der neusten Software 5.43 kann man Sie doch nicht installieren! Bitte klärt mich auf...
Es funktionieren doch nur die Blitzer für Europa, aber nicht für Deutschland?!?

Im Downloadbereich hier steht: auf Software 5.41 und 5.43 getestet?!?

Hab ich was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
selbstverständlich funktionieren die offiziellen Here- Blitzer, wie auch die Gold-Blitzer für Deutschland, Schweiz, Liechtenstein und Österreich mit den jüngsten Firmware - Versionen. Falls man beide Varianten einsetzen möchte ist nur darauf zu achten, dass man immer die jeweils ältere Version zuerst installiert. Das ist aktuell Here in der April Version und danach die Gold-Edition in der Mai - Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es eigentlich Probleme beim Ausbau der Head Unit? Ich habe mich da noch nicht herangewagt, da ich an der Verkleidung (Pic. 2) nichts beschädigen möchte.
 
Überhaupt nicht. Habe die Klammern des Mittelteils mit einem Sägeblatt (sehr dünn und ausreichend lang) Eindrücken können und das ganze Kunststoffteil durch langsames aber kräftiges Ziehen herauslösen können.
Ein paar Besonderheiten gab es aber, die nicht der Anleitung im Peugeot Forum entsprachen. Hab viele Bilder gemacht und werde sie demnächst dort veröffentlichen. Da steht auch was mit Clustergrösse auf der SD Karte von 8192 im fat 32 Format. Stimmt auch nicht mehr.... ist Standard...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich zur allgemeinen Reisefreiheit gibt es die neuesten Here-Blitzer 06/2020 (getestet) für SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen):

Edit: die Here Dateien sind etwas jünger als die Gold-Edition Blitzer (05/2020) und können deshalb direkt installiert werden. Es muss also nichts gelöscht werden, falls man beide Versionen haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe für Mai, wo ist Juni?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Dateien stammen wie immer aus dem Vormonat, das war noch nie anders - und das weist Du auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe, ich weiß wovon ich spreche, es ist der erste Monat, in dem es für den Vormonat erscheint.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispiel gefällig? Here Blitzer Monat März 2020 hochgeladen von @g.stell

1592241320930.png
1592241509075.png
Anhand dieses Beispiels siehst Du hoffentlich die Analogie des Vergleichs mit der Ausgabe 06/2020 - auch hier sind die Dateien vom Vormonat Februar!
Es zwingt Dich ja niemand, diese Datei auch zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben