Ja, der wird ja bei Citroen nach Eingabe der FIN angezeigt. Habe erstmal Deutschland und Zentraleuropa upgedatet. Klappt einwandfrei während der Fahrt.
ich hab vor kurzem die Citroën Kundenbetreuung wegen des zu leisen Warntons angeschrieben. Ich kann das bei denen problemlos erfragen, weil ich bei Citroën schon mal einen Blitzerwarner (Alert Zone) regulär erstanden habe. Meine Fragestellung war, ob man auf die Lautstärke des Peeptons Einfluss nehmen kann.
Mal sehen, wie ernst man den Kundendienst bei Citroën nimmt.
gehört vielleicht nicht direkt zu diesem Thema.... aber hier sind ja einige User mit viel Ahnung.
Habe einen Berlingo mit Touch Navi, ist es dort irgendwie möglich das Mikrofon für das telefonieren lauter zu stellen? Ich habe nix gefunden. Andere beschweren sich das ich zu leise bin
Die Blitzerdatei konnte ich ohne Probleme einspielen aber noch nicht testen
ich hab vor kurzem die Citroën Kundenbetreuung wegen des zu leisen Warntons angeschrieben. Ich kann das bei denen problemlos erfragen, weil ich bei Citroën schon mal einen Blitzerwarner (Alert Zone) regulär erstanden habe. Meine Fragestellung war, ob man auf die Lautstärke des Peeptons Einfluss nehmen kann.
Mal sehen, wie ernst man den Kundendienst bei Citroën nimmt.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Vielen Dank für dein Support. Mal gespannt was der Kundendienst hierzu sagt. Eine Frage noch zur Citroen Seite. Hier kann man ja "Europäische Karten" und "Your Country Karten" runterladen. Was ist denn unter "Your Country Karten" zu verstehen?
Kannst Du mir einen Link dieser Seite zuschicken. Ich kenne, um Karten herunterladen nur myCitroen. Da taucht dieser Begriff nicht auf - oder war meine Augenpflege heute so miserabel?
Edit: Citroen bietet entweder Europa als komplette Einheit an oder als einzelnes Land bzw. Staatenverbund wie Mitteleuropa. Diese Einzelstaaten könnte man in Rubrik "Your Country einreihen.
Kannst Du mir einen Link dieser Seite zuschicken. Ich kenne, um Karten herunterladen nur mycitroen. Da taucht dieser Begriff nicht auf - oder war meine Augenpflege heute zu miserabel?
Edit: Citroen bietet entweder Europa als komplette Einheit an oder als einzelnes Land bzw. Staatenverbund wie Mitteleuropa. Diese Einzelstaaten könnte man in Rubrik "Your Country einreihen.
den Vorgang kenne ich - schon mehrfach ausgeführt! Habe mich heute versuchsweise mit meiner VIN eingeloggt um den Vorgang nachzustellen. Allerdings wird bei mir nur Europa komplett angeboten. Man hat ja dann trotzdem die Möglichkeit, einzelne Staaten/Staatenverbände seperat zu übernehmen. Der Begriff Your Countrys taucht dabei nicht auf - Einzelkarten gibt es nur nur als Kaufoption in MyCitroen.
den Vorgang kenne ich - schon mehrfach ausgeführt! Habe mich heute versuchsweise mit meiner VIN eingeloggt um den Vorgang nachzustellen. Allerdings wird bei mir nur Europa komplett angeboten. Man hat ja dann trotzdem die Möglichkeit, einzelne Staaten/Staatenverbände seperat zu übernehmen. Der Begriff Your Countrys taucht dabei nicht auf - Einzelkarten gibt es nur nur als Kaufoption in MyCitroen.
Seltsam! Anscheinend habe ich eine internationale VIN-Nummer, obwohl in Deutschland (kein grauer Markt) gekauft.
Edit: Wird wohl mit dem Auto-Typ bzw. Baujahr zu tun haben, dass es hier unterschiedliche Optionen gibt.
@Grandfather
Habe gestern die "Your Country" Karten aktualisiert. Allerdings war dies keine zusätzliche Aktualisierung von D, sondern ein Update von Frankreich auf V. 113.1 . Anscheinend kennt sich der Citroen Support auch nicht so gut aus...:blush:
Hat sich die Citroën Kundenbetreuung wegen des zu leisen Warntons eigentlich schon gemeldet?
Ausser einer automatisierten Standart-Beantwortung am 01.07. noch keine Reaktion. Ich werde denen noch 5 Tage zum Nachdenken zugestehen, dann bohre ich nach.
"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Vorgangsnummer lautet:
190............. Sie möchten uns weitere Informationen zukommen lassen?
Antworten Sie einfach auf diese E-Mail. Für Sie erreichbar:
Unter 0800 4444 775, Option 3, erreichen Sie uns montags bis freitags zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr."
Edit: Vielleicht könntest Du zusätzlichen Druck mit einem entsprechenden Telefonat ausüben? (Vin bereithalten)
Habe mal beim Citroen Kundenservice anrufen. Dort hat man mir gesagt, wenn das Navi piepst in dem Moment die Lautstärketaste "lauter" drücken. Den Tip kenne ich schon aus dem C5 Forum, habe es allerdings noch nicht hinbekommen. Muss ich wohl weiter probieren........
dann sind wir also (Rennsemmel308, SaschaMatu, Du, ich - siehe auch Seite 1 in diesem Thread) alle zu doof um das richtig umzusetzen. Seltsamerweise habe ich noch keine einzige Erfolgsmeldung vernommen - auch nicht in anderen einschlägigen Boards.
Edit
Zufällig bin ich in einem französischen Forum über folgende Aussage gestolpert:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Gibt es bei Dir wirklich keine Probleme mit Bluetooth?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.