Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Wie gesagt, Datei entpacken und laut Textdokument einfach aktualisieren. Beschreibung natürlich vom Discover PRO
Kann ja e nichts schiefgehen
Glaube aber das dies nur mit einer SD Karte bei Seat funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich es bei einem Discover Pro per USB C einspiele?
Ordner sind so wie auf SD Karte, aber er liest nix vom Stick. Fahrzeug hat nur noch USB C. keine SD und kein anderes Laufwerk.

Also. Stick Partioniert - dann FAT32-kein Erfolg.
Es gibt auch im Navi keinen Punkt mehr POI von add/USB einlesen.

Ich bin jetzt auch auf die POI Daten von @angola_prison umgestiegen, habe da aber event. noch ein Problem...
Verwendet habe ich, wie bisher, das Paket für das DM (ohne Pro) hier in der Version 2 (mobile ohne Ton)
Installation war auch unproblematisch, allerdings habe ich, obwohl alle 3 Gruppen ausgewählt sind, Ton und Anzeige nur bei den stationären "Gefahrenstellen".
Bei den bekannten Stellen in meiner Region für Mobile kommt (natürlich!) kein Ton, aber leider auch keine Anzeige des Symbols.
Das betrifft auch Stellen, die bei den Paketen von @elpacko definitiv enthalten waren.
Ein generelles Problem, oder ist nur meine Region im Material "unterrepräsentiert"?

Muss man für die blitzer ein Ziel eingeben, oder reicht es, wenn das navi an ist? Das diese als Warnung angezeigt werden? Will ja nicht immer mit der naviansage fahren. Man fährt ja auch mal strecken die man si schon kennt.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Zurück
Oben