Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

darum ging es mir nicht , bei mir funktioniert alles wie gewollt.
man kann ja Ton bei allen Blitzern bzw nur bei festen selektieren beim herunterladen ,erstellen auf POIbase

ich habe bisher immer nur die Töne für die festen benutzt und wüßte jetzt gern wie sich Ton bei allen Blitzern auch mobilen äußert.
Wird dann zusätzlich zu den festen Blitzern auch ein Ton ausgegeben wo ein potentieller mobiler Blitzer stehen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand sagen, welche Version ich genau runterladen muss für:
7N5035680E
Hardware: H41
Software: 0475

das aktuellste Paket runterladen,auf eine SD nach Anleitung packen und testen..
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: es geht oder nicht.
Wenn es geht ist es gut,wenn nicht ein anderes Paket testen,man kann nichts kaputt machen.

darum ging es mir nicht , bei mir funktioniert alles wie gewollt.
man kann ja Ton bei allen Blitzern bzw nur bei festen selektieren beim herunterladen ,erstellen auf POIbase

ich habe bisher immer nur die Töne für die festen benutzt und wüßte jetzt gern wie sich Ton bei allen Blitzern auch mobilen äußert.
Wird dann zusätzlich zu den festen Blitzern auch ein Ton ausgegeben wo ein potentieller mobiler Blitzer stehen könnte?

Ton kommt bei (jeden) mobilen genauso wie bei festen mit gleicher "Melodie"

Wo ist der Unterschied zwischen den Dateien Discover Media 1 und Discover Media 2?
Vielen Dank

In der "Rar" Datei ist keine Anleitung vorhanden und dieser Thread hat mittlerweile 108 Seiten.
Kann ich die Anleitung von Post 15 nehmen??
Wo finde ich denn eine Übersicht, welche Systeme genau unterstützt werden??

Hallo,
habe Paket 1 installiert auf MIB2.
Leider werden nur die Blitzer angezeigt, akustische Annäherungswarnung gibt es leider keine.
"Hinweis Sonderziele" bereits vergeblich de- und wieder aktiviert...:confused1:

Zurück
Oben