Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

klar hab ich das gemacht, mach das ja nicht zum erstenmal, er zeigt 0 Blitzer an ich hab die discover media 1 genommen

Habe versucht das Paket Discover Media 10-2019(alle) auf das Navi Discover Media Gen.2 (MIB2 ) Passat Variant 05.2017 über eine SD Karte installieren,
das Updaten wird erkannt ,fängt an zu installieren und kommt nur bis (-1%) und sofort kommt "Fehler beim installieren" und so im kreisel,
davor konnte ich Pakete mit Erfolg schon mal installieren,wollte mal nur die neuere...Hat jemanden ein Tipp.
Danke im voraus

Kurzes Fazit nach 2 Tagen, funktioniert bestens, Blitzer werden angezeigt, Annäherungs-Warnungen funktionieren auch ......VW Golf ab Baujahr 2017, Navigationsgerät Discover Media mit "POI Annäherungs-Warnungen für alle Blitzer aktiviert"

welches Paket läuft bei dir 1 oder 2 für Media Discover, ich hatte das Paket1 getestet,
konte die nicht installieren

Habe das selbe Paket Discover Media 10-2019 1(alle) auf das Navi Discover Media Gen.2 (MIB2 )
im Passat Variant BJ 05.2017 probiert,kommt immer ein Fehler beim installieren

Hier wird immer vom Discover Media 1 + 2 gesprochen .Ich habe ein Amundsen MIB 2 in meinem O3 (MJ 2016). Hat schon schon jemand probiert, ob es da auch funktioniert?

wie äußert sich alle Blitzer? Ich habe nur die festen aktiviert
kommt dann auch ein Annäherungston an ptentiellen mobilen Stellen?

@Dobbelwobber
Der Annäherungston hört sich wie "dingdong" an. Du musst nach dem Aktivieren natürlich auch die Navigationsansagen aktivieren. Nur die Blitzer aktvieren reicht nur für das Anzeigen aber nicht für den Warnton.

Zurück
Oben