Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Habe das gleiche Problem wie vubueffel. Neuer Seat Leon 2019 (Navi ohne plus) Bekomme die Blitzer nicht geladen. Er erkennt ein Softwareupdate auf SD oder USB. Meldet dann aber, dass keine Daten vorhanden sind.
Hast du SD 1 oder SD2 ausgewehlt
Bei mir 5F0 geht es nur mit SD 2
Gruß Robert

Hallo,

ganz toll das sich noch jemand um diese Thema kümmert.
Aber warum gibt es die Variante nicht mehr:
Feste mit Ton
Mobile ohne Ton

Hat das einen bestimmten Grund ?

Gruß
dogfight76

Man kann mich anschreiben. Zuletzt wurde ich am 09. OKTOBER per PN kontaktiert.

Warum das Thema gelöscht wurde müsst Ihr die Mods oder Admin fragen.

Die Angebote sind noch immer da.
Im Downloadbereich des DEB und dort im Navibereich unter Blitzer zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Weil es seit Monaten keine Updates mehr gab. So macht ein Blitzerthread m. E. nur wenig Sinn.

Wenn es da mal mit regelmäßigen Aktualisieungen weitergehen soll kann der Thread jederzeit wiederbelebt werden --> PN an Mod.

### NEU ###

Kann man irgendwo den Warnton nur für die Mobilen Blitzer abstellen? In meiner Gegend, sind es so viele Standpunkte, da kann man kaum normal Musik hören.

Habe in der "PersonalPOI\MIB2HIGH\PersonalPOI\Package\0\default\categories.pc" den vermeintlichen Eintrag gefunden, aber wenn ich den auf "false" setze, haut das sicher nicht mehr mit den Checksummen hin.

Besten Dank

Also aufspielen konnte ich es und teste es dann nachher. Muss hier aber noch auf die Kinder warten und werde berichten.
Teste aber an einem Skoda Superb 10/2019 mit Amundsen System, bis jetzt hat aber alles 1:1 von den VW Systemen funktioniert.

Zurück
Oben