Nochmals die 2 Möglichkeiten in hoffentlich verständlicher Form:
Du kopierst aus dem SubOrdner MIB2HIGH den Ordner PersonalPOI und die dazugehörende metainfo2, welche sich da ebenfalls im Ordner MIB2HIGH befindet auf eine leere FAT32 formatierte SD Karte.
Somit hast du wiederum einen Ordner PersonalPOI und eine metainfo2 im Root.
Das wäre einmal das eine.
Alternativ und das wäre eben die 2. Möglichkeit, kannst du die bestehende ZIP Datei auf eine leere SD Karte entpacken oder als entpackte Daten vom Desktop auf die SD kopieren.
Da hast du dann eine metainfo2.txt und einen HauptOrdner in dem sich dann die 3 Ordner MIB2TSD, MIB2HIGH und der Ordner MIB2DE mit den div. Subordnern und div. Dateien befinden. Das belässt du vorerst so wie es ist.
Dann ladest dir die genannte metainfo2.txt aus #1.204 runter und ersetzt diese mit der 2 Zeilen vorher rotgekennzeichneten metainfo2.txt, die sich ja im Root befindet.
Wie gesagt, das mit der Metadatei wäre nur eine Alternative. Welche der beiden Möglichkeiten du durchführst, ist im Grunde nicht relevant. Es sollten beide gleich funktionieren und es sind bei jeder der 2 Möglichkeiten die gleichen Daten dann auf dem Discover.
Sollte seitens Discover die Meldung kommen, daß keine Daten auf der SD vorhanden sind, hast du etwas falsch gemacht.