OP
OP
elpacko
Guest
@kaskaden789
Also das verstehe wer will, aber logisch nachvollziehbar ist das nicht.
Du scheinst der Einzige zu sein, bei dem es nicht funktioniert.
Hast du die alte ZIP-Datei aus 2016 probiert mit entpacken auf die SD-Karte oder hast du das nur mit der Rücksicherung probiert.
Formatier mal die SD Karte und entpack nochmals die Datei aus 2016 und versuch, ob die gelesen wird.
Hast irgend was auf der Software/Firmware verändert ?
Weiters hab ich mal aus einer anderen Quelle die *.asc Dateien nochmals generiert. Ist außer den mobilen Blitzern
alles dabei.
Versuch das auch einmal.
Aber zuerst versuch eine alte Datei nochmals zu laden, aber nicht über die Rücksicherung sondern komplett wie eine neue Datei mit entpacken usw.
Nachtrag:
Was ich in den Weiten des Web noch gefunden habe wäre eine Testdatei direkt von VW
Info dazu siehe hier:
Versuch das alles einmal und melde dich danach wieder.
Also das verstehe wer will, aber logisch nachvollziehbar ist das nicht.
Du scheinst der Einzige zu sein, bei dem es nicht funktioniert.
Hast du die alte ZIP-Datei aus 2016 probiert mit entpacken auf die SD-Karte oder hast du das nur mit der Rücksicherung probiert.
Formatier mal die SD Karte und entpack nochmals die Datei aus 2016 und versuch, ob die gelesen wird.
Hast irgend was auf der Software/Firmware verändert ?
Weiters hab ich mal aus einer anderen Quelle die *.asc Dateien nochmals generiert. Ist außer den mobilen Blitzern
alles dabei.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Aber zuerst versuch eine alte Datei nochmals zu laden, aber nicht über die Rücksicherung sondern komplett wie eine neue Datei mit entpacken usw.
Nachtrag:
Was ich in den Weiten des Web noch gefunden habe wäre eine Testdatei direkt von VW
Versuch das alles einmal und melde dich danach wieder.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: