Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Warum sind ie bei mir drauf und bei dir nicht und es ist die gleiche Datie wie sie alles hier haben

Ich hab da verschiedene Versionen im Umlauf, einmal nur die Blitzer, dann gibt's eine Version mit McDonalds und Burger und Blitzer, dann gibt's eine Version mit den Blitzern, McDonalds, Burger und den Aral Tankstellen.
Diese Varianten haben allerdings alle samt keine aktuelle Blitzerdatei drauf und sind halt entsprechend nicht auf aktuellen Stand.
Bei allen diesen Versionen sind die Blitzer vom Ende Mai.
Die aktuelle Blitzerdatenbank vom 30.Juni hat eben nur die Blitzer drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Blitzer Datei von Ende Mai inkl. McDonalds würde mir ja schon fast reichen ...

Edit: habe mir sie gerade geladen, leider ist die Version auch ohne McD ... dann nehme ich wohl doch lieber die aktuelle ...

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Link der alten Daten vom 30.5.28
Ton bei allen Blitzern aktiviert

und hier ohne Ton bei den mobilen Blitzern

Versuch mal, ob die auf deinem Gerät funktionieren, die sind noch aus Zeiten, wo das Funktionieren bzw. Importieren auf wackeligen Füßen stand und nicht bei allen Geräteversionen funktioniert hat.
Da sollten die McDonalds und Burger dabei sein und der Annäherungston ist da nur bei den Blitzern aktiviert.

funktioniert leider nicht, Navigationsdatenbank nicht gefunden, lautet die Fehlermeldung...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Gatzman
Hier deine Blitzer mit McDonalds und BurgerKing
1x mit Annäherungston alle Blitzer

1x mit Ton Blitzer_Alle_außer_Mobil

Bei McDonalds und Burger ist der Ton in beiden Versionen deaktiviert.
Sämtliche Daten sind vom 30.06.18
Versuch mal ob die zu importieren sind.

@elpacko super VIELEN DANK! cooler Service von Dir! jetzt steht einer entspannten Urlaubsfahrt ja nix mehr im Weg ...

@Matchiste
Ich weis, irgendwann im Mai ab ich das auf Wunsch eines Users hochgeladen, weis aber nicht mehr wann und in welchen Zusammengang das war.
Die Daten sind aber mit Sicherheit von Anfang Mai.

Moin,Moin.............
@elpacko
Machbar ist alles, aber der Aufwand mit Versuch und Irrtum steht für einen Amateur (wie ich es bin und viele von uns auch) in keinem Verhältnis zum Ergebnis.
Und die uns zur Zeit zur Verfügung stehende funzende "Software" zur Erstellung unserer "Lieblingstreffpunkte" verbietet ja geradezu eine Fummelarbeit dieser Art.

ducateur

Ich habe es doch ohne Kopie gemacht Blitzer importiert nachein paar versuchen hat es geklappt trotzdem werde ich wenn ich zeit habe mal versuchen eine Kopie der SD karte zuerstellen

Eine normale Kopie der SD-Karte nützt dir nichts, sie wird vom Gerät nicht als Navigationsdaten akzeptiert, da muss dann auch die CID mit kopiert werden.

Hat jemand eine Umfangreiche Poi Sammlung Mit blitzer Wenn ich pois von Poi base einspiele sind die blitzer weg wenn ich die blitzer einspiele sind die anderen Pois weg man kann immer nur eine datei einspielen weiß jemand wie man die Datein zusammenführen kann?

Danke
Habe es gefunden Glaube aber nicht das ich das schaffe

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…