Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Mittlerweile gibt's auch schon die V6.2 dieses Exceltools zum Erstellen von POIs fürs Discover.
Und hier ist der direkte Link dazu.

Kann man die Sd karten Kopieren ich traue mich nicht mit der neuen karte die Blitzer daraufzuspielen und würde das lieber erstmal bei einer Kopie probieren
Es handelt sich um Das neueste Modell für Golf Sportsvan

Das sollte auch auf einer Fat32 formatierten SD Karte funktionieren. Die Original solltest du dafür nicht benützen.
Und einer der 2 SD Kartenschächte sollte dann die SD Lesen können.

Ich bekomme nächste woche das neue Auto und werde dann berichten

Kann man die Sd karten Kopieren ich traue mich nicht mit der neuen karte die Blitzer daraufzuspielen und würde das lieber erstmal bei einer Kopie probieren
Es handelt sich um Das neueste Modell für Golf Sportsvan
Geht, hab auch einen dreiviertel Jahr alten G7 MJ2018
Aber mal ehrlich warum willst du das extra sichern.
VW läst es explizit zu , nich mehr wie bei den Vorgängermodellen das extra bezahlt werden muß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach angst und möchte auf Nummer sicher gehen allerdings hat mir jemand gesagt das das auto auch in der Lage ist eine Sicherheits Kopie zu machen weiß darüber jemand bescheid?

Quatsch, das Auto kann gar nichts sichern. Kopiere alle Dateien in einen Ordner auf dem PC und schon hast Du Deine Sicherung.

Wo bekomme ich denn die aktuellen Burger Restaurant POI‘s ?

Vielen Dank schonmal ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn du nur die Burger möchtest ohne sonstigen, dann ist POIbase eine gute Anlaufstelle. Solange da keine Blitzer in größeren Umfang, ich glaube jetzt ohne nachzugucken, 500 Koordinaten je Kategorie mit max. 5 Kategorien kannst du als eigene Blitzerkategorien hochladen. Alles andere ist da dann Blitzermäßig kostenpflichtig. Die restlichen POIs wie z.B. McDonalds oder BurgerKing und die ganzen Kaufhausketten usw. ist kostenlos. Bei den hochgeladenen Blitzerkategorien kannst allerdings keinen Vorwarnton aktivieren.

Wie machen wir jetzt mit den Mautsäulen weiter?
Hab am WE wieder zwei entdeckt an der B101, Foto gemacht, Koordinaten Foto gemacht

Danke! Hier gab es doch auch aktuelle Blitzer inkl. Mc Donalds, oder? die würden mir schon reichen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Matchiste
Na ja, wie erwähnt, liegt das Problem an der Aktualität der POI Datei.
Grundsätzlich kann man schon die POIs mit den Mautsäulen aus POIbase integrieren. Ich weis aber nicht, wie aktuell die Daten sind und ob da alle Standorte vertreten sind.
Eine andere Datei mit den Mautsäulen ist mir bisher nicht untergekommen.

Zurück
Oben