@kaskaden789 und dirkd77
Versucht es mal wie beschrieben, mit dem kopierender Ordner in das Root-Verzeichnis.
Für das Pro ist das glaub ich der MIB2HIGH Ordner, bin mir da aber nicht sicher. Ich würds einmal mit beiden Ordnern versuchen oder nur den MIB2TSD Ordner auf die SD-Karte. Oder nur die Ordner MIB2HIGH und MIB2DE
auf die SD Karte. Diese beiden Ordner müssen gemeinsam Vorhanden sein, da der MIB2DE Ordner Checksummen für den MIB2HIGH enthält.
Ihr könnt da verschiedene Variationen versuchen, wenn eine Variante klappt, wisst ihr das für das nächste mal.
Ich weis leider nicht, was VW da gemacht hat, aber das sich bei manchen Geräten die POIs nicht laden lassen,
ist allgemein bekannt. Bis Anfang Jänner 2017 hat das alles problemlos funktioniert und ab da war dann Schluß.
Das Problem besteht also nicht nur bei meinen POIs sondern generell.
Was ich euch eventuell noch anbieten kann, wäre das durchchecken der div. metainfo2.txt und der beiden hashes.txt, und generell der data.db3 und data.db ob da irgend was verändert wurde. Wird aber vermutlich auch nicht auf Anhieb passen, das heiß, ihr benötigt da Durchhaltewillen, da verschiedene Varianten dann versucht werden.
Dazu bräuchte ich aber dann wieder eine od. 2 Versuchspersonen mit einem Gerät, wo das Laden nicht funktioniert.
Einen Erfolg kann ich euch nicht versprechen.
Ich würde es aber einmal so machen, wie im 1. Absatz beschrieben mit dem Kopieren der Ordner.
Habt ihr die letzten Monate ein FW-Update gemacht und seither das POI importieren nicht funktioniert ?