Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

über Slot2 kann ich nur vCards importieren oder? Das funktioniert ja nicht für die POIs wenn ich es richtig verstehe
 
warum testest du es nicht einfach aus? kann ja nichts passieren, es geht oder geht nicht,
es geht nicht wird dir das bestimmt in der unit angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ja ausprobiert und hatte lediglich vCards zur Auswahl. So komme ich ja drauf.
 
Muss gehen
Hab ich immer mit slot 2 gemacht
Mach mal die Navi karte in slot2
Läuft bei mir so auch
Ausserdem
Navi, setup, Speicher verwalten
Kommst du zum update rein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hab kurz nen Video gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten eine Datenbank mit mobilen und festen Blitzern für das MIB 2/2.5 erhalten. Nun habe ich die PIOs eingespielt und stehe vor dem Problem, dass ich ununterbrochen Hinweistöne für die mobilen blitzer erhalte. Wer schon einmal in Berlin unterwegs war, der wird wissen was ich meine. Potentiell können die dort an jeder Ecke stehen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die POIs optisch weiter im Navi sehe, den Warnton dafür aber abstellen kann? Ich habe mal in die SQLite DB der POIs geschaut, aber dort sind die Werte für Warnphone auf "Null". Bin etwas ratlos :unsure:

Besten Dank im Voraus und viele Grüße,
Robert
 
Schau mal auf meinen Beitrag von hier >>Klick<<
Man kann mit dem Excel-Tool exakt auswählen wofür man Töne haben möchte und wofür nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine super Idee!. Da hat mich bei den fertigen POIS immer gestört. Echt klasse die Möglichkeit hier zu haben selbst eine Anpassung durchführen zu können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nach meinem Wissen nur über Slot 1.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau.
 
Hallo zsm.,

ich habe die Blitzer PIOs eingespielt und neben den stationären auch die mobilen aktiviert, das war leider ein Fehler.
Die Mobilen werden einfach zu oft angezeigt, also bin ich unter die PIOs gegangen und habe die Mobilen deaktiviert.
Jetzt werden sie nicht mehr angezeigt, aber der Ton kommt immer noch.
Also habe ich wieder unter Speicherverwaltung alle Pois gelöscht und per SD-Karte neu installiert und diesmal die Mobile ignoriert.
Enttäuschenderweise kommt der Hinweiston immer noch.

Ich möchte ungern mein ganzes Radio zurücksetzen, hat jemand einen Tipp für mich?

Gegebenheiten: MIB2- Seat Ateca BJ 2020

LG
 
Hay,
hatte per Handy den Beitrag geschrieben, habe lediglich die erste Seite gelesen und dann hier eine Antwort geschrieben. Entschuldige.

Ich möchte keine Einstellungen für Dinge vornehmen, die ich nicht verwenden möchte.
Ich möchte nur die "mobilen" Blitzer aus einem Cache entfernen, ohne das ganze Radio zurückzusetzen.
Gibt es da eine Möglichkeit?Die Frage ist ja auch, warum die POIs nicht richtig gelöscht werden? Vielleicht gibt es dort noch etwas, was man beachten muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dir die POIs auf das Navi ziehst hast du mEn entsprechende Benachrichtungstöne.
Du beschreibst, dass du sie gelöscht hast und dann wieder erneut darufgezogen hast und dann keine Veränderung feststellen konntest. Es gibt ja auch keine Veränderung. Ob du dir die POIs auf der Karte anzeigen lässt oder nicht ist deinen Vorlieben entsprechend einzustellen. Die Anzeige in der Karte hat nichts mit den Tönen zu tun.
 
Macht Sinn.... habe ich nicht dran gedacht... du hast vollkommen recht.
Mein Gedanke war: Deinstallieren, aber ohne "mobile". Dabei werden ja alle installiert und ich zeige sie nur nicht an.
Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, das mit dem Tool zu machen. Schade :cautious:

Danke dir erstmal (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mir via Poibase eine Datei zusammen gestellt mit POI die ich gern im Display des navi sehen würde ( Bild ). Und diese würde ich dann gern einer aktuelle Blitzer Datei hinzufügen. Doch ich verstehe nicht wie hinzu fügen kann. Da ist ja oft das Dateiformat db3 und mit dem Seat POI Tool soll ich nur in der Exel Tabelle die Poi hinzufügen? Danke für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • POI.JPG
    POI.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben