Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Komisch Navis sage funktioniert, aber ich versuchs nochmal. Kontrolle ist besser
 
Wenn zuviele pois in der Datei sind Hatten wir schon mal
@-XTR3M3- hat das schon mal herausgefunden Technisat ist dabei betroffen
Das war damals meine erste Vermutung, allerdings lag es im Endeffekt daran, dass POI's aus Ländern vorhanden waren, die nicht mit dem Kartenmaterial auf der SD-Karte abgedeckt waren.
 
Im Gegensatz zu 202301 lassen sich die Pois diesmal auf meinem Skoda Columbus nicht aktualisieren. Hat(te) noch jemand ebenfalls Probleme oder weiß einen Rat?
 
Moin zusammen, wird der Blitzer Download Kanal nicht mehr aktualisiert? Dort ist der letzte Stand 12/2022 und hab das aktuellste Blitzer Update nur hier im Forum gefunden.
Danke und viele Grüße
 
Blitzer-immer Aktuell (Volkswagen) von ATKA
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte bitte….die Campingplätze mit rein als POI …das war beim Becker früher prima!
 
Sind in diesem POI Paket auch CNG Tankstellen mit dabei? Ich habe hier im Forum zwar ein Paket mit POIS speziell für CNG & LPG Tankstellen gefunden aber das ist für Tomtom und Co gedacht. Gibt es eine Chance das für ein Discover Media zu verwenden?
 
Hallo,

ich habe die Tage mal das Navi angehabt und wurde auch vor ein paar Blitzern gewarnt. Leider ist mir der Abstand zum Blitzer zu gering bis der Warnton erklingt und ich hätte gerne einen anderen Ton. Gibt es da eine Möglichkeit dass zu ändern?

Ich habe ein MIB 2.5 mit Festplatte und nutze die POI von 12/2022

MfG


Michael
 
Ich habe eine 16GB Karte mit V17 Kartenmaterial.
Leider passen meine selbst erstellten POIs nicht mehr auf die Karte.
Sprachen habe ich bereits gelöscht.

Gibt es eine Möglichkeit die POIs irgendwie in mein Discover Media zu bekommen?
 
POIs auf eine separate SD Karte und über den SD Slot 2 installieren.
 
Öhm ich kann aber nur den 1ten Slot nehmen für ein Update der POIs, soweit ich das im Menü sehe...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…