Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Nach der Update wenn man POI's aktivieren will kommt kein POI icon. Müsste ALDI Icon wählen :D War vielleicht nur bei mir so. Das kann sein das sich die Icons vertauscht sind
 
Hi zusammen, fahre schon 2 Jahre ohne Pois, aber würde da nun auch gerne mal welche installieren. Hatte das beim RNS510 sehr umfangreiche also mit MCDonalds, Burger King, Subway aber auch Discounter usw.
Ohne hier jetzt 144 Seiten komplett lesen zu müssen, gibts so eine Poi Sammlung mit aktuellen Blitzern auch, für das VW Discover Pro, wenn ja wo finde ich die. Danke vorab


Hi zusammen, bin über die Suche nicht weiter gekommen und musste auch lange suchen bis ich diesen Bereich hier fand um die Frage erstellen zu können.

Also habe ein Discover Pro, wollte mal wissen, was ist wenn ich jetzt ein Blitzer Poi Update von hier drauf spiele, ( meine das alte aus 6-2021 wo auch die MCDonalds, Burger und andere drauf sind ), denn mit den Zusatz Pois gibts kein neueres.
Was passiert da mit den alten Blitzer Pois, werden da generell alle überschrieben oder erkennt das System was neuer ist und überschreibt das nicht ?

Und was ist los, wenn ich dieses einspiele und danach die aktuellen Blitzer Pois aus 3-2022, bleiben da die anderen Daten wie MCDonalds, Tankstellen usw. erhalten und werden da nur die Blitzer Daten ersetzt ? Meine halt für die Zukunft will ja immer dann nur aktuelle Blitzer bei dem anderen ändert sich ja nicht viel, DANKE
 
Hallo,

bei den neuen Navi in den aktuellen Modellen ist das aufspielen eigener POI‘s nicht mehr möglich, richtig ?

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gibt es die Möglichkeit das auch die stationären Blitzer bei Annäherung an diese POIs NICHT informieren also ohne "piep" das Navi?
Jene im Downloadbereich sind so reingestellt das es die Möglichkeit/Varianten gibt zu wählen das alle piepen oder nur die fixen Radars.
 
Wenn du keine Warnungen haben willst, kannst du das auch einfach bei deinen Navi ausstellen. Das müsste "Hinweiston für Sonderziele" oder so ähnlich heißen.
Ansonsten das POI Tool mit den .csv Dateien die hier im Board angeboten werden nutzen. Da kannst du für jede Kategorie entscheiden ob gewarnt werden soll oder nicht.
 
Zurück
Oben