Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

@ivek75: Vielen Dank für Deine PN :thank_you:! Leider ist der Download als nichtregistrierter User dort fast unmöglich. Werde wohl warten, bis es bei RS mal was gibt. Trotzdem Dank für Deine Bemühungen.

Nachtrag: Habe mich jetzt dort registriert, klappt aber trotzdem nicht. Nach zwei Dateien schon ca. 50 offenen Werbefenster :diablo:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

@Schnauke

es war schon über rapid zu saugen , aber die arschlöcher haben es wider gelöscht

ich suche auch das spiel
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

Hallo Schnauke, czutok,

Megaupload, Rapidshare, Sharingmatrix, Uploading links sind alle online,
aber kann immer noch keine PN versenden.

kommt immer:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, forum@digital-eliteboard.org and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.


Sorry, würde euch ja gerne die Links zukommen lassen aber wie?
Gruß
querk
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

He ihr seid da?

ich poste sie mal für 10 min hier rein und dann lösch ich sie wieder ok?

Gruß
querk

Bitte um Info
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

funktioniert
binn schon am saugen

gibts auch ein pasword dazu , oder sind die ohne pasword ?
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

Oh die selben, na die schweifen ja wieder umher............, dann mal schnell ziehn, bevor diese auch weg sind.

Gruß
querk
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

so macht das richtig spass , spiel gesaugt , auf die platte und schon funktioniert es wunderbar , sogar den Cower habe ich schon online gezogen

noch mal ein Fetes Danke für links.
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

schnauke , da must du dich bei versatel melden , die geben solche scheis langsame leitungen
ich will mehr , aber nicht mehr bezahlen

in keler ligt unitymedia mit 32.000 , aber ich komme von mein vetrag jetzt nicht raus , und 2 inet anschluse brauche ich nicht.
 
Zurück
Oben