Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

Bei mir im Ort bin ich mit 2000er Leitung noch gut bedient. Viele haben nur 700er. Aber wir haben schon Westfernsehen :dance3:.
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

Download beendet nach 3 Minuten und 43 Sekunden :_risata::_risata::_risata:! Spiel schon auf die Platte gebracht und siehe da: Es rennt. :dance3::dance3::dance3:

@ Schnauke: Welche alte Fernsehserie biste denn am gucken? Haste auch die Rolladen heruntergelassen, damit keiner spionieren kann?:340::340::340:
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

Keine Sorge BD, bei mir kann keiner in die Fenster gucken :emoticon-0145-shake. Es läuft übrigens gerade "Blaulicht", falls Du das noch kennst. Der Vorgänger vom "Polizeiruf 110". :yahoo:
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

Hey querk bist du skype ??
Ich hab das Spiel noch nicht ! :-(
Dann könntest du mir den Link so schicken.
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

@Bastisdad

nicht jeder hat so ne fete leitung wie du , das du 4 minuten brauchst um es zu saugen . :JC_hmmm:

ich habe 7 minuten gebraucht :dance3:
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

Ok (Für dumme)

Ich brauche einfach nur einen Link zum Downloaden / am besten direkter Link zum Download

Also : Bitte !! (Ich kapier nix /egal)
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

@Schnauke

ich würd so was nicht wagen , das ist doch nicht deine schuld das du am arsch der welt wohnst :dfingers::emoticon-0136-giggl:DDD

ich kenne dein schmerz , damals wolte ich mehr auf meine andere wohnung , und das maximum was sie mir anbitten könten war 360 kb , da habe ich beschlosen zu umzihen , und bis heute hat da keiner was schneleres als 360 kb
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

@Andi: Schreib mal irgendwo einen Beitrag, damit ich Dir ne PN schicken kann.
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du dem Link folgst, erhälst Du doch die Links zu den 16 Dateien von "Super Mario Galaxy 2" sogar auf verschiedenen Hostern. Du suchst Dir dann einen aus und lädst die dateien herunter. Dann Klick auf die erste Datei und es entsteht eine ISO-Datei. Das ist dann die, die Du suchst und mit dem WBFS-Manager auf Deine Wii-FP bringst. Noch schneller geht es, wenn Du JDownloader nutzt und die Adressen rein kopierst.
 
Zurück
Oben