Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

Andi0070

Newbie
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe mir Super mario Galaxy gedownloadet / entzippt /auf die Festplatte gemacht /

dann startete ich das Spiel auf der Wii und die Wii Fernbedinung schaltete sich ab und der Bildschirm war schwart wiso ??

Kann es sein dass ich eine Falsche datei gedownloadet habe ??
oder was sonst ??
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

ääää als ich das gedownloadet habe ist das als erstes ein Ordner dann kommen genau 17 so Ordner die man Entpacken kann und in jedem ist so eine iso drinn
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

die 17 rar. ordner entpacken so das du eine ISO datei bekommst , dann die eine ISO auf die festplatte für wii kopieren , die festplatte mus aber auch auf den format sein das die wii kent und damit was anfangen kann , nicht FAT , oder NTFS
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

Hallo.
die festplatte erst mit wbfs manager 3.0 formatieren,ISO drauf kopieren(auch mit WBFS manager) festplatte an untersten USB anschluss auf WII einstecken.
und auf dem WII muss mann Homebrew chanell(HBC) mit einen USB loader oder wii flow..(beide sind programme für HBC mit denen mann spiele über HDD starten kann)instalieren.
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

Ich hab alles gemacht was ihr geschrieben habt aber der schwarze Bildschirm bleibt
(Ich vermute ich habe mist gedownloadet)

Könnt ihr mir einen Link geben der funktioniert ??
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

Hallo,

wenn du alles so gemacht hast was die Kollegen alles schon erwähnt haben, dann hast du ein ISO mit 4,589 GB mit dem WBFS Manager auf die formatierte Platte kopiert.
Dann muß dein Spiel auf der Platte 1,3 GB haben, als NTSC nicht als PAL denn die gibts noch nicht ;-) aber egal.

Wenn du nun den Loader startest egal welchen wiiflow, cfg,... das Game läuft, du mußt auf jedenfall englische Sprache, Region Auto Patch/ oder NTSC im Loader vorher einstellen, dann das Game starten.

Gruß
querk
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

Mhm Ich habe also schrott gedownloaded weil wie schon erwähnt heute die Pal Version raus kommt und ich hab sie vorher gedownloadet also kann es nicht das richtige sein .

Also könnt ihr mir jetzt den Link für die PAL Version geben ??
(Dann währe ich zufrieden):emoticon-0125-mmm:
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

Würde gerne PN schreiben, nur leider funzt es momentan nicht.

Links sind on auf versch. Hostern

Gruß
querk
 
AW: Super mario Galaxy 2 (Smg 2)

Hallo.
leider geht PN bei andy0070 nicht.
wenn einer super mario galaxy 2 laden möchte einfach PN an mich.
download ist sehr schnell. mit meinem 16000 anschlus sogar mit 1000 kb/s.
 
Zurück
Oben