Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 Unitymedia neue Frequenzen

AW: Sunray4 Unitymedia neue Frequenzen

satellites.xml für Triple Tuner

leider fehlen nach suchlauf einige sender zb sky cinema
 
AW: Sunray4 Unitymedia neue Frequenzen

ich persönlich verwende nur noch den Combo Tuner Driver,
weil damit auch ein Netzwerkscan funktioniert und die cables.xml nicht aktualisiert werden muss,

in der satellites.xml ist aber die Sky Frequenz 370Mhz mit Qam256 vorhanden,
wie viele Sender werden denn bei dir gefunden ?
 
AW: Sunray4 Unitymedia neue Frequenzen

Bei mir hat er mir der satellites.xml 502 Sender gefunden und Sky Cinema war auch dabei.
 
AW: Sunray4 Unitymedia neue Frequenzen

Jetzt bin ich nicht betroffen, da ich keine triple Tuner Box habe - aber warum bitte stellt Ihr keine aktuelle Settings ein?
 
AW: Sunray4 Unitymedia neue Frequenzen

ich habe heute morgen noch mal einen scan gemacht uns siehe da alle sender da keine ahnung was los war

trotzdem thx an alle
 
AW: Sunray4 Unitymedia neue Frequenzen

habe die satellites.xml aktualisiert
Astra 19.2 neuen Suchlauf durchgeführt
Signal 69%
804 Sender gefunden
leider fehlen einige Sender (fehlten jedoch vorher schon)
z.B.ZDF info HD, das Erste HD, RTL HD, BR Alpha, ZDF neo HD,ARTE Deutsch HD,ARTE Deutsch,etc..
da hier noch kein anderer dazu was geschrieben hat wird es wohl nicht an der satellites.xml liegen
hat einer einen Tip woran das liegen kann
 
AW: Sunray4 Unitymedia neue Frequenzen

mit der Dream sollten auf Astra bei Netzwerkscan EIN ca. 1600 Kanäle gefunden werden, davon etwa 1100 TV, Rest Radio und Daten,
hängt nicht von der xml ab, da dann die verfügbaren Transponder gescannt werden, auch wenn diese nicht in der xml sind

Signal 69% reicht wohl nicht, Schüssel schlecht ausgerichtet, keine freie Sicht zum Satelliten(Bäume, Gebäude),
Verkabelung ok ? Kabelanschlüsse/F-Stecker mal überarbeiten/erneuern, auch am LNB,
 
Zurück
Oben