Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

VTI von deiner Image Samlung ?

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Ja,würde es mit (d2z) Finale Version inkl. aller Updates oder mit Link ist nicht mehr aktiv. (Sim2) versuchen.
Beim VTI 8 gibt es wohl ein Problem mit der Flashgrösse.

OK. Vielen Dank !

Manchmal verstehe ich die Prioritäten echt nicht ...

Ich habe jetzt auf so viele fremde Boxen geguckt und was ich da vorfinde ist schon erschreckend.
Total veraltete Senderlisten (Vorher habe ich mich immer gewundert, wieso ich überhaupt noch Anfragen für Sky Cinema +1 kriege, wenn es doch auch Sky Cinema +1 HD gibt ... jetzt weiß ich es: In der Senderliste von vor 4 Jahren war der noch nicht drin ....), aufgeteilt in Vierundelfzig vollkommen willkürliche Bouquets ....
... EPG dauerleer ... keine Picons ...

Hauptsache man hat mal an der Lüftergeschwindigkeit gefummelt.

Ich bastel zwar auch gerne rum, aber in erster Linie soll man doch auf den Boxen anständig fernsehen können!?

Ich benutze meine eigene Senderliste, die fertigen Senderlisten in allen Images sind nichts für mich.
EPG wird befüllt, das liegt aber an den Sendern, welche Informationen da gespeichert werden können.
Was gesehen wird, ist Geschmackssache. Habe einen, der sieht nur Bundesliga, bei einem anderen läuft nur Hartz+ TV. Mir egal, ich kann ja sehen, was ich will.
Und zum Lüfter, bei der Sunray MUSS man aufgrund verkorkster Hardware und vermurkster Wärmeabfuhr am Lüfter fummeln.

Reaktionen: lct

Ich habe meiner nen größeren kühlkörper verpasst. Leider passt der ventilater nicht mehr oben drauf. Aber jetzt hab ich ohne den Lüfter 50°C mit Ventilator war es auch vorher nicht viel weniger. Bin soweit ganz zufrieden ist zwar sehr warm im vergleich zu anderen. Aber ich denke das ist noch im rahmen.

Habe diesen Thread jetzt zu geschäzten 80% durchgelesen.
Ich bin nicht schlau daraus geworden, soll ich mir diesen Receiver : enigma 2 sunray newest vu solo 2 linux receiver sunray vu +solo 2 digital satellite receiver
zum Preis von ca. 160,- Euro kaufen oder nicht? Was meinen die Experten dazu?

zur Zeit würde ich eher eine Box von Lonrisun nehmen und nicht von Sunray !

Ja yetz ist die Lonrisun boxen die besten...Nachtste monat kommen die Solo SE clones...Aber yetz worde die Lonrisun Solo2 die besten kauf!

Kann ich auf die Lonrisun auch OpenATV 4.2 aufspielen? Dieses Image benutze ich bei meinen beiden anderen Receiver (Xtrend 6000 und Gigablue ue800+) auch.
Hast du noch einen Tipp wo ich solche Box bestellen kann? Beim Räuber, oder wo anders?

Edit: Habe erst jetzt gesehen, dass der Boardsponsor auch Cloneboxen hat. Welche ist da zu enpfehlen, mit den oben genannten von mir bevorzugten Image OpenATV 4.2?

Jawohl die neusten OpenATV kan man auch installieren.Aber drinnne sind naturlich alten treibern.Aber dass macht nichts.Die neuen treibern sind nur Anti-klone.Die LOnrisun kontest du auch beim sponsor bestellen dachte ich.

Welchen sollte ich da bestellen?
Link Removed

Beim Sponsor ist nur die Mini von Lonrisun. DEBox2 ist Dragonworth (Finger weg) und die andere Clone ist von Sunray.

was unterscheidet die mini von der "normalen"?

Die ist kleiner und hat kein Display.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…