hat geklappt.. ein tipp für die anderen, wäre mit dem nagel oben links und rechts rein zu drücken, dann gehts schnell auf..
jetzt muss ich nur die 2 schrauben finden, leider hab ich nur zu große oder zu kleine..
Weiss jemand wie die Schraubenbezeichnung (Größe) heisst?
Muss leider welche kaufen..
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)
Leider nicht..schade, dass niemand die Bezeichnung kennt.
Sonst ne Idee was ich wg. dem angerosteten Rs232 Anschluss machen soll?
Hab versucht das etwas abzukratzen ohne großen Erfolg.
Der ist bestimmt gelötet, sodass ich nicht den Rs232 Anschluss von der Dm800 einbauen kann.
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)
Hallo zusammen, hab nach langen Lesen hier im Forum, und nach 6 Tagen warten... nun endlich meine Solo2 bekommen Erstmal vielen dank an alle für Ihre Erfahrungsberichte.
So hatte sie mal auf gemacht. Die neue Version hat den flash chip mit steck Sockel, klasse Idee. Aber weis jemand was sunray sim v2 bedeutet?
So ,ich hab heute bisschen gebastelt .Nur kühler ausgetauscht ,und jetzt ohne Ventilator 50 Celsius mit laufende festplatte .Sonst war schon 61Celsius .
Welche Größe hat der neue passiv Kühler und wie hast du den befestigt?
Will heute den Nidec Lüfter einbauen und überlege, ob ich einen anderen Kühlkörper einbauen soll..
Wenn sie den Chip mit Sockel verbauen, dann scheinen sie ja selbst nicht an das Flashen per USB, wie gross angekündigt, zu glauben.
Trotzdem eine gute Lösung.
Sunray Sim 2 ist der Sunray Security Chip. Ist vergleichbar mit dem X-Chip der Lonrisun Boxen.
Bin noch am überlegen, ob ich den lüfter mit sekundenkleber oder gummihalterungen befestige.
Bin mir auch nicht sicher wie rumm ich den lüfter drehe.er sollte ja die warme luft nach aussen transportieren und nicht anders herum, also der aufkleber vom lüfter nach oben zeigen