Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sunray triple tuner

AW: sunray triple tuner

angepasste xml wo der dvb-t tuner als 0,2 ° satelit gelistet ist?wenn ja erstelle dir deine neue liste nach nem neuen suchlauf.
 
nit DVB-T aber der DVB-C Tuner wird als 0,6 ° angezeigt. Mit der angepassten xml habe ich einige Probleme mit den Picons. Ich musste einige Sender manuell anpassen. Mal schauen ob das mit dem Treiber Geschichte ist ^^

@Rainer funzt leider nit. Auch nicht mit der xml. Er findet leider nur 22 Kanäle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sunray triple tuner

die treiber haben bei mir schon seit der version 1.4 für oe1.6 nicht mehr funktioniert, da keine qam256 sender gefunden werden,
was mit 1.03b für oe1.6 noch einwandfrei funktionierte, kann daher nur ein kleiner fehler sein ?
ich würde gern von rainer wissen, mit welchem kabelanbieter der trialtuner 2.0 oe2 funktioniert
 
AW: sunray triple tuner

sollte eigentlich mit jeder cables.xml funktionieren insofern scanliste des providers gelistet ist.
 
AW: sunray triple tuner

funktioniert eben seit 2 jahren so nicht mehr, nur mit alter 1.03b version
die frage war doch, ob es bei dir funktioniert und mit welchem kabelanbieter

sogar die italysat images mit eigebautem trial tuner funktionierten noch nie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sunray triple tuner

Funktioniert nicht eben nochmal getestet.

cables.xml wurde nach /enigma2 und /tuxbox verschoben
 
AW: sunray triple tuner

nach tuxbox.dann reboot und manuellen suchlauf starten,netzwerksuche an .cabel tuner auswählen
 
AW: sunray triple tuner

auch wenn es da keine kabelnetze gibt, könntest du ja hier in d wohnen oder gewohnt haben,
also kannst du gar nicht wissen, dass die treiber ab version 1.4 noch nie funktionierten,
es werden nur qam64 sender gefunden, die gehen auch, aber inzwischen wird in allen kabelnetzen
überwiegend qam256 verwendet; schade, dass die treiber nicht unter oe2.0 laufen, war viel einfacher damit unter oe1.6
 
AW: sunray triple tuner

bei unitymedia sind es immerhin noch über 60, alle qam64, umschalten von sat auf kabel funktioniert auch,
es fehlen eben die qam256 sender, Link ist nicht mehr aktiv.,
später viele treiber für oe2.0 ohne erfolg versucht und es mittlerweile aufgegeben, da die lösung per satellites.xml
für viele user besser funktionierte als mit der 1.03b in oe1.6 (sid nicht gefunden), obwohl der bei mir ebenfalls perfekt lief
 
AW: sunray triple tuner

Gibt es irgendwo eine Konfig-Anleitung? Habe es bisher einfach nicht hinbekommen den Triple Tuner mit Kabel (KabelBW) zum Laufen zu bringen !!
Danke.
 
AW: sunray triple tuner

Link Removedeinfach mal die unitymedia nrw frequenzen testen, die sind ziemlich aktuell,
ansonsten frequenzen überarbeiten, dann kannst du auch die picons verwenden
 
Zurück
Oben