Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray box triple tuner nur sat wählbar?

blacksheep89

Newbie
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich bin ein ziemlicher neuling auf dem Gebiet und hab da mal ein paar Fragen.
Ich habe mir eine gebrauchte 800hdse von sunray besorgt mit Enigma drauf und eingebauten triple tuner.
Der vorbesitzer hat die nur über Kabel betrieben ich habe aber nur einen Kabel Anschluss von unity.
Nach etlichen ausprobieren kann ich aber nirgendwo die anderen tuner finden zum einstellen auf Kabel, es wird mir immer nur der sat tuner angezeigt.
Ich habe ihn auf werktseinstellungen gesetzt und dann bei der Einrichtung des tuners wird mir ebenfalls nur tuner A angezeigt.
Brauche ich ein plug in? Und wie bekomme ich das auf die Box

Version ist Newnigma2 4.0.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den link leider stürzt die Box ab beim Suchlauf wenn ich den tuner so konfiguriert habe

Ich habe es jetzt über den zweiten link versucht erstmal die satellites. XML zu laden denn bei mir ist in der sender liste kein unity media auswählbar.
Da kommen wir zum nächsten Problem, wie installiere ich diese, kann ich das auch über USB?
Den die Box ins Netzwerk ei gebunden habe ich such nicht und weiß nicht wie es geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Per USB geht es nicht?Ansonsten kann mir einer einen link zu einem how to posten
Ich bin in Sachen Netzwerk nicht so bewandert

Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Punkt war im Menü aber anwählbar.
Könnte mir jemand noch eine Antwort auf meine Frage geben?