Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SUN800HD SE einfach ausgegangen...fährt nicht mehr hoch.

Raller12345

Newbie
Hallo,
habe mir die SUN800HD SE mit der A8P am 28.12.2013 gekauft.
Kurze Zeit nach der Garantie 1 Jahr genau am 16.02.15, ging das Gerät wärend des Fernsehprogamm einfach aus:fie:, ließ sich nicht mehr hochfahren, und auch nicht Flashen.
Display geht auch nicht mehr. Es läßt sich auch nicht mehr über Netzwerk oder Netzwerkkabel auf die Dreambox zugreifen.
Es blitzen lediglich ein paar LEDs in dem Gerät auf.
Netzteil geht aber.
Finde das Gerät eigentlich super, aber nach einem Jahr kaputt find ich recht schade, und muß nicht sein.
Was ratet Ihr mir, oder ist da noch was zu retten.:emoticon-0150-hands

Gruß
Raller

AW: SUN800HD SE einfach ausgegangen...fährt nicht mehr hoch.

teste ein neues Netzteil ... die kollabieren immer

Zurück
Oben