Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Update DVD für Xanavi 6.0

DingoCrew

Newbie
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich versuche schon seit tagen einen Update DVD zubekommen um die neue Version von Xanavi zu installieren.
Mein Menü im Nissan Primera p12 fährt momentan mit schwarzen Hintergrund und Nissanlogo hoch, nach update mit 25920-BA00C ist leider alles nur noch in Englisch.
Vor dem update war alles in Deutsch und fuhr mit dieser Weltkugel und Nissanlogo hoch.
Hat jemand für mich einen Tip wie ich an eine aktuelle Updatedisc herankomme damit wieder alles läuft ? und vorallem in Deutsch :emoticon-0148-yes:
Ich danke euch.
Viele grüsse
 
AW: Suche Update DVD für Xanavi 6.0

Ich suche auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Update DVD für Xanavi 6.0

Hi ich suche auch noch die Xanavi 6.0 2012 hat mir jemand einen Download

- - - - - - - - - -

Hi kann man den Navi-Computer irgendwie updaten auf X7.0
 
AW: Suche Update DVD für Xanavi 6.0

- - - - - - - - - -

Hi kann man den Navi-Computer irgendwie updaten auf X7.0[/QUOTE]
Würde mich auch interessieren
 
Zurück
Oben