Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Toyota Karte - Sammelthread

AW: Toyota Navi Touch & Go

würde mich auch mal interessieren. Der Avensis hier wurde vor 2.5 Jahren gekauft und hat uraltkarten von 2011 drauf ...

Ich vermute mal fast, dass die DVD hier nicht funktionieren wird?
 
AW: Toyota Navi Touch & Go

Hallo,

Also wenn ich mir das Navi auf dem Bild so anschaue dann sehe ich dort den CD/DVD Slot.
Einen USB Buchse sehe ich da nicht, also wo soll der USB Stecker ran wenn keine Buchse zu sehen ist.
Auch einen Kartenslot kann ich dort nicht erkennen, also keine SD oder USB Stick.
Ich gehe mal davon aus das dort normalerweise eine CD/DVD drin liegt beim Navigieren, wenn nicht dann läd er die
Kartendaten von der DVD auf den Internen Speicher also Festplatte oder Speicherchip je nachden was verbaut ist.
Und dann Navigiert er ganz normal, das heisst da muss es eine CD/DVD geben mit Kartenmaterial die er einlesen kann.
Alles andere kann ich dort nicht erkennen. Kann aber PIN Geschützt sein, soll heissen bei Einlegen der neuen DVD
fragt er einen PIN ab und wenn man den eingibt schaltet er das Update frei und installiert die Karten intern.
Aber das kann man doch bei Toyota nachfragen wie die es machen.
Andere Software würde nur gehen wenn Du Zugriff auf das interen Laufwerk bekommst.
 
AW: TOYOTA TNS 300 TNS 310 EUROPA DVD DEUTSCHLAND 2012 (E) oder (N)

Hallo Leute,
kann mir einer weiterhelfen? und zwar suche ich die neuste version vom Toyota navigationsgerät TNS 310, hab hier im Forum schon alles durchsucht doch leider waren die dowload links die ich gefunden hab schon erloschen. Wäre echt super wenn mir da einer helfen könnte.
Gruß Shark
 
hallo wie finde ich heraus welchen navi ich habe ich hab schon in navi ne info gesucht gabs nicht oder gucke falsch im handbuch steht auch nichts
das ist so ein aufklappbarer am armaturenbrett ohne touch:
und wo finde ich nen update,habe erst vor paar tagen den toyota kenne mich mit denen nicht aus

im vorraus DANKE
 
AW: welchen navi habe ich Toyota Avensis bj 2007

Hi

Frage doch einfach mal den Hersteller , also Toyota
 
AW: welchen navi habe ich Toyota Avensis bj 2007

danke kann man irgendwie in die info bei den navi reinkommen das ist [h=2]Toyota Avensis bj 2007 T25[/h]
 
AW: welchen navi habe ich Toyota Avensis bj 2007

In den Navi Einstellungen gibt es bestimmt auch eine Funktion die Karten Version und Co Anzeigt.

Wenn es Orginal von Toyota noch ist, gibt es Updates generell auch beim Toyota =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ansonsten sollte es ja kein Problem sein, bei einen Toyota Höndler oder Toyota selber anzufragen

Und so wie es bei Youtube Videos aussieht, scheint IGO drauf zu Laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welchen navi habe ich Toyota Avensis bj 2007

hallo habe jetzt das dvd lesegerät ausgebaut und laut nummer ist das tns 300 hat jemand dafür ein dvd update
danke
 
AW: welchen navi habe ich Toyota Avensis bj 2007

ja habe ich auch gemacht was ich sehe nur 2011 die sind aber down und irgendwo habe ich gelesen dass man so ein patch braucht finde ich aber nirgendswo nicht über google auch nicht hier.kann mir jemand bitte helfen
 
AW: Toyota Navi Touch & Go

Guten Morgen,

also generell ist das Navi und die Karten von Toyota sehr mau.
War im April in Polen bin über eine schöne neu gebaute Umgehungsstraße gefahren das im Navi nicht angezeigt war. Mein Navigon am Handy kannte die Straße.
Kartenupdate
Bin die gleiche Strecke im Oktober gefahren, laut Navi immer noch auf der grünen Wiese.

Kartenupdate funktioniert bei mir über USB der Port ist in der Mittelkonsole versteckt.
Mich würde es interessieren, ob man anstelle des Navis vonToyota Navigon drauf bekommt.
 
AW: Toyota Navi Touch & Go

Diese Frage stelle ich mir seid 2013, habe bislang noch keine Antwort bekommen. Die Kartenupdates kann man schlicht vergessen, das Kartenmaterial ist total veraltet, mindsetens 3 Jahre alt :emoticon-0132-envy:

Also wenn jemand weiß wie man dort akt. Kartenmaterial aufspielen kann ... immer her mit der Antwort! Update geht mittels USB an der Beifahrerseite ...
 
hallo ich suche für meinen Toyota mit navisystem TNS 510 karten,

kann mir jemand helfen


vielen dank im voraus rockdock:good::good::good:


meine frage geht die auch
TOYOTA LEXUS Navigation DVD CENTRAL Europe
2014-2015 E19 DVD9-NAViGON
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Toyota Navi TNS 510

:agree:You mean, you want only make Money and not help.:agree:
 
Zurück
Oben