Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Toyota Karte - Sammelthread

AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

Hallo,

habe jetzt South 2011. Funktioniert !! Bin erfreut. Aber North 2011 gibt es USENEXT leider nicht. Die 2008er vers läuft nicht von dort.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee ohne dass ich mich noch woanders anmelden muss...
Danke
und einen schönen 3. advent.

Thomas
 
AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

Hey Scrat,

ich denke ja.
Das aber mit dem Anmelden können wir nicht vermeiden, wenn er sie haben will muss er diesen Weg schon gehen.
Da bekommt man hier was umsonst statt 150,- Euro auf den Tisch legen zu müssen und obwohl man für einen Tagesaccount beim
Hoster für 4,99 Euro die Files schnell runterladen kann und dann alles komplett hat dann verstehe ich die User nicht mehr und dann sorry kann ich
sowas auch nicht mehr unterstützen das geht mir dann zu weit, da sage ich wer nicht will der hat schon.
Da gibt es nur von mir diesen Tipp, Tagesaccount bestellt die Daten geladen und man hat für 4,99 Euro den kompletten Satz in wenigen Minuten
zur Verfügung stehen was will man denn noch mehr.
Sorry Leute aber da setzt es bei mir aus. Alternative bei Toyota für 159,- Euro bestellen und wer es mag sollte es tun.
 
AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

Hey,

das war auch nur für die Allgemeinheit gedacht.
Wollte da niemanden persönlich ansprechen nur das mal als Erklärung für meinen Post.
Ich denke mehr kann man nicht erwarten und was sind in der heutigen Zeit schon 5,- Euro.
Für den Preis bekommt man normalerweise keinen ganzen Kartensatz zudem vollständig das wollte ich damit nur sagen.
Zudem muss der User ja nicht, er kann es ja auch kostenlos downloaden dauert halt nur eben länger das ist alles.
 
AW: TOYOTA TNS 300 TNS 310 EUROPA DVD DEUTSCHLAND 2012 (E) oder (N)

Gibts hier schon Ergebnisse bzgl. des neuen Kartenmaterials?
 
AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

Die Links zu den Karten (im anderen Thread) funktionieren leider nicht mehr. Hat jemand neue Links oder die Möglichkeit, mir irgendwie anders zu helfen?
 
Servus Leute,

habe ein Toyota Corola Verso, mit Autoradio '' B 9002''.

Wollte euch mal fragen, was für Karten ich dafür nutzen kann.

Die alte DVD ist leider nicht mehr vorhanden.
 
Hat jemand Erfahrung mit den Navi systemen aus china?
wie zb dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Modell gibts von mehr Hersteller, wies scheint.

Wichtig wär mir vorallem das kein Grundrauschen hörbar ist...

Weiss da jemand was?


danke
 
Hallo,
ich suche für einen Toyota Prius die Navi-soft von 2011-2013. Kann mir da einer behilflich sein?
 
AW: Avensis T27 OEM fit navi

Gibts nicht in Deutsch habe auch nen T27, klingt erst mal Interessant aber ob es die mit Deutscher Sprache gibt, wäre mir wichtig.

Aber beim T27 hast du doch kein Grundrauschen oder? also ich habe nen T27 Executive mit dem maximal Touch&Go. (genauer Name fällt mir gerade nicht ein) und habe kein Grundrauschen....
 
AW: Toyota Navi Touch & Go

Ich meine das Kartenmaterial geht nach dem Ihr den Key per USB ausgelesen habt im Touch&Go Portal nach einer Registrierung zum Download.

Für mind. 3 Jahre Gratis soweit ich weiß... zumindest bei Neuen & Gebrauchten vom Händler.
 
AW: Avensis T27 OEM fit navi

Hallo,

das Navi Radio ist doch nicht schlecht wenns passt.
Sollte da ein Grundrauschen sein würde ich sagen das Radio ist nicht sauber eingebaut.
Zudem sollte man wissen ob alle Anschlüsse vorhanden sind, diese sauber verbunden und auf Erdung achten.
Dann sollte kein Grundrauschen vorhanden sein.
 
Zurück
Oben