Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Toyota Karte - Sammelthread

Hallo Leute,

wie oben im Betreff angegeben, ist mir nicht ganz klar welche Software ich benötige.

Hier mal ein Beispielfoto von dem Navi, was verbaut ist:

1R3fQ4.jpg


Unten steht; "JBL" sowie rechts eine Nummer: "57037".

Vielen Dank im voraus.

mfg lsusb
 
Hallo,

Ich habe ein Toyota Corolla Verso 1.8 Exekutive Baujahr 2006 und eine Original DVD für Europa leider nur zur alt. Navi Farbdisplay

Habe diese DVD
TOYOTA.LEXUS.Navigation.DVD.CENTRAL.Europe.2014-2015.E19.DVD9-NAViGON
mit Image Burn oder Daemon Tools mit 1X DVD +R DL 8,5 gebrannt.
Leider kann das Navi es nicht lesen...Karten würden fehlen...

Kann Navi denn nur normale DVDs 4 GB ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gibt es in diesem Forum Kartenmaterial nur für Deutschland ?

Kann ich von dem Kartenmaterial was ich habe auch nur Deutschland brennen.

Ideal wäre es wenn jemand ein Link hat für ein Download
 

Anhänge

  • upload_2017-11-16_11-4-48.png
    upload_2017-11-16_11-4-48.png
    364,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Was steht unten rechts auf der Frontblende? B9010, B9011 usw.? Aber mach dich darauf gefasst, dass mit DVD+R DL Rohlingen die Kopien nicht laufen werden. Die Betriebssoftware im Navi prüft, ob die Daten im PTP Verfahren (siehe Wiki) gepresst wurden. Alle DVD Rohling zum Selberbrennen werden im OTP Verfahren hergestellt und funktionieren damit nicht im DVD Navi von Toyota. Dann wirst du nur für 140€ einen neuen Satz DVDs kaufen müssen.
 
oh je. Auch neue Navi-DVDs bringen dann nix wenn das Ausgabegerät Strichelmännchen ausgibt...
 
hallo, meine Freunde hatte ein problema mit Navigatione Maps kommt nicht mehr gelesen ,meine Frage ist finde ich welche Maps zum wieder rein spiel oder muss zu toyota? MFG
 

Anhänge

  • 0CB244A6-2407-4A50-842E-B950B1114A93.png
    0CB244A6-2407-4A50-842E-B950B1114A93.png
    1,4 MB · Aufrufe: 47
  • 0CCE9086-9F30-44D1-917C-4C5F2D48F244.png
    0CCE9086-9F30-44D1-917C-4C5F2D48F244.png
    1,6 MB · Aufrufe: 47
Das ist erste große Probleme in Internet finden ich nur das (MK1 sät harman/Becker Panasonic) keine info mehrLeider ich hab keine info was ich nur fotografiert haben ist HARMAN/BECKER Panasonic und Herr auch keine dvd bekommen haben gebracht wagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag Leute.
Ich besitze ein Toyota Avensis T27 mit Executive Plus von 2011.
Ich suche eine aktuelle DVD für mein festeingebautes Navi mit Touch ( WMA B9012 ) zwecks neuer Karten für mein Navi. Könnt ihr mir da helfen? Das ein Festplattensystem mit CD Laufwerk eingebaut.

Wenn ich ins Navi rein gehe erhalte ich folgende Info noch
Data 2011-2012 Ver.1
Gracenote (CDDB): Ver. 03754

Geht das übehaupt über CD/DVD oder gibt es da einen anderer Weg. Jeder schreibt was anderes im Internet. Manche schreiben es geht über ein Update Code, andere über CD andere über USB . Bin da sehr verwirrt. Kann mir da jemand helfen.

Danke Euch vielmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, hat jemand eine aktuelle Navi-Software für Toyota Avensis Baujahr 11/2010 T27 für das Touch-Navi? Danke Michael
 
Hallo, ich bin für einen Kollegen auf der Suche nach einem Update für ein JBL GreenEdge 510111 Navi (ohne CD).

Softwareversion: 6.11.0WH
Karten-ID: 2018 v1

Das Navi ist in einem Toyota RAV4 Hybrid 2018 eingebaut.

Wäre super, wenn mir dabei jemand helfen könnte. Die aktuelle Software Versionsnummer bekomme ich morgen gesagt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wie schon der Threattitel lautet suche ich für den JBL E7013 eine Europa Karte. Alter ist erstmal egal da momentan nur die US Karte drauf ist.
Wär auch schon froh irgeneine genau Bezeichnung oder Artikelnummer für die Karte zu bekommen.

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben