Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Toyota Karte - Sammelthread

AW: Avensis T27 OEM fit navi

das Standard Navi ist nicht schlecht, bloß kriegt man da einen POI WArner drauf? Das wäre Klasse über den Rest kann ich hinwegsehen.

AW: Avensis T27 OEM fit navi

Ich rede natürlich von dem China Radio, das Originale hat natürlich kein Grundrauschen.

Beim Touch&Go ist Touch&Go Plus das neueste soweit ich weiss, kommt aber nicht in Frage für mich da es zum nachrüsten viel zu teuer wäre!

AW: Toyota Navi Touch & Go

Für mind. 3 Jahre Gratis soweit ich weiß... zumindest bei Neuen & Gebrauchten vom Händler.

Leider nicht - ich habe meinen Yaris mit Touch & Go seit März 2013.
Wenn ich die neuesten Karten mit der Touch & Go Toolbox einmalig herunterladen will, soll ich € 119,00 zahlen.

3 Jahre Gratis für Touch & Go Plus.

Der Hersteller der PC Toolbox-Software Naviextras, bietet 2 PC-Tools an.
Die Toyota Touch & Go Toolbox und die Naviextras Toolbox.
Auf der Seite von Naviextras gibt es für Toyota-Navi's in in Saudiland sogar eine Blitzerdatenbank für D +A (19,95 €).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gibt es keine Möglichkeit auf die Touch & Go eine andere akt. Software auf zu spielen? 119€ für Karten die über ein Jahr alt sind ist doch heftig !!!

AW: TOYOTA TNS 300 TNS 310 EUROPA DVD DEUTSCHLAND 2012 (E) oder (N)

Hallo,
ich benötige die DVD East (oder North) für das
TNS 310 (Traffic) plus im Yaris ab 2005.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemand uppen könnte, anscheinend sind alle Links down.
Danke

Würde mich auch interessieren...

EDIT
Hallo zusammen,

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Auris Hybrid TS.
Meine Frage nun ist, ob es sich beim T&N und dem T&N plus um unterschiedliche Geräte, also Hardware, handelt oder ob es lediglich ein Software-upgrade ist?
Vielleicht kann mir dazu auch jemand die iPod-Ansteuerung erklären. Laut Handbuch sollenfast alle iPod Generationen ansteuerbar sein, meine Beiden (Classic 4.Gen und Nano 5. Gen) werden jedoch nicht erkannt.

Besten Dank Euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auris Touring Sport Bj. 2014 Navi-Karten ???

der wagen ist eingentlich egal , das wichtigste ist , du must wisen was da für system verbaut ist , und welche hersteler die soft spendiert hat

erst danach kann man neue mappen suchen

AW: Touch & Go, Touch & Go Plus

Hallo Urabus
Bei Toyota gibt es nur einen minimalen unterschied zwischen T&N und T&N plus, wie zb eine Festplatte und eine TMC-Empfänger...
Wegen deiner Ansteuerung, ich habe mit meinem Android Handy auch Probleme, mich zu verbinden, hab ein mit Android .4 , wird zwar gesehen, aber Tel/Internet/Audio kann sich nicht verbinden...mein Altes mit Android .2 ging problemlos.... Vermute ein Toyota-Problem....

Gruß

Anscheinend weigert sich Toyota neue Karten für das TNS 310 bereit zu stellen. :/

gibt es noch eine karte für das TNS 310 ?? kann auch von 2012 sein

Hallo,
ich hab mir einen Toyota Avensis Europe Bj. 2012 gekauft, bei dem ein Navi Touch & Go verbaut ist.
Leider hab ich weder ein Handbuch, noch eine DVD für´s Navi. Es taucht die Meldung "System not installed" auf!
Ich lese auf der Toyota Seite immer nur was von Update...
Was brauch ich denn jetzt genau für eine DVD für mein Navi, oder brauch ich was anderes, z.B. USB-Stick, SD-Karte etc....?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gr. Little

Zuletzt bearbeitet:
Suche aktuelle Karten (PZ445-X03EU-0I)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach aktuellen Karten für meinen Avensis Verso.
Die Version lautet: PZ445-X03EU-0I. Das Navi ist offensichtlich die 3. Generation.

Kann mir jemand sagen, ob die hier angebotene Version (PZ445-X03EU-0G) dafür auch funktionieren würde?
Ich habe bereits einige DVD´s damit "verbrannt".

Gruß Fröschel

Zurück
Oben