Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] TiviMate IPTV Player

@tilak1
Das kommt aber auch auf die Listen an, auch wenn du die gleichen genommen hast, bedeutet es nicht, dass es bei allen Playern läuft.
Bei mir funktioniert es auch nur bei einigen Listen, allerdings auch bei TiviMat.

Richtug ist wichtig, TM hat ,,kein,, DRM support, oder besser gesagt, mega eingeschränkt.

Für Client ist es sehr gut.

Cau Adas

Ich lass jetzt gut sein. Des bringt nichts.
Des geht mir zu sehr in Richtung ala Intel / AMD Fanboy Plauderei...und am ende sind alle angepisst.
Du magst n, ich nicht. Andere mögen Ihn, andere nicht.
Dann ist er halt sein Geld wert.

"...bekommen kannst."
Patcher und Root sind für Tivimate nötig.
Eine "One-Click-Mod" von Tivimate findest in halbwegs aktueller Version 4 oder 5 nicht. Gibts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nochmal
es gibt eine nonroot Version über adb
es gibt für root eine "One Click" Patcher App
alles bis Version 4.61

hier mal für root Tivimate 4.61 und die Patcher Apps 1 und 2
da müsst ihr probieren, welche funzt
die beiliegende DNS66 App muss ständig mitlaufen,
sonst ist das Premium schnell wieder weg

Zuletzt bearbeitet:
hier die tools für nicht gerootete Geräte
Tivimate Version 4.61
probiert keine höheren Versionen aus - bei denen geht das nicht mehr
die Readme ist aus dem vietnamesischen übersetzt und leicht angepasst
wenn ihr das benutzt, macht regelmäßig eine Sicherung
das Premium kann nach einigen Wochen wieder verschwinden
danach die Prozedur von vorne und die Sicherung zurück spielen
umständlich, aber funzt

ich habe das nonroot durchgeführt alles ist auch ohne fehler durchgelaufen aber trotzdem meldet 4.6.1 das premium freigeschalten werden muss.
funktioniert die art überhaupt noch.

gibt es überhaupt eine version die patched läuft bzw. was wäre das beste alternativ programm

Zurück
Oben