Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] TiviMate IPTV Player

Du meinst, du bekommst eine Premium frei Schaltung, mit den Daten die du angibst (Anmeldung/Kennwort), damit kannst du dann 5 Geräte anmelden!
Diese zu verteilen, oder Verkaufen, verlangt sehr viel Vertrauen.
 
Boahhh....bitte noch einmal um kurze Hilfe.

In der Tivimate Companion App will er eine Email Adresse und ein Passwort. Jetzt habe ich hier ewig gegoogelt und finde keine eindeutige bzw. sogar widersprüchliche Antworten.

  • Kann ich hier wahlweise irgendeine meiner Email Adressen und Passwort zur Registrierung frei vergeben
  • oder muss hier zwangsläufig wegen der später folgenden Bezahlung unnedingt das Google Konto mit dem entsprechenden Passwort eigegeben

Vielleicht und wahrscheinlich eine blöde Frage (sonst hätte ich in Google was gefunden) aber eine Antwort würde mir momentan sehr helfen
 
Solltest du dich zur Lifetime entscheiden, würde ich es direkt bei TiviMate kaufen, dann brauchst du diese Companion nicht.
 
@edgonzo
Danke für den Hinweis. Was die Zahlungsmodalitäten angeht, bin ich sehr unbedarft, weil ich da wenig bis nichts mache in Sachen Apps und Google usw.

- Hatte es bei der Recherche so verstanden, dass man über TiviMate direkt nur per Kreditakarte zahlen kann?

- Zu den Zahlungsmodalitäten über die Companion App gibt es sehr unterschiedliche Angaben darüber , wie man zahlen kann.
Paypal?
Kreditkarte?
Google Gutschein bzw Google Guthabenkarte?
Paysafecard?
Telefonrechnung?

Da finde ich nix, also keine Angaben ohne es einfach konkret zu testen.

Wie gesagt, TiviMate Seite wäre kein Problem, Kreditkartenzahlung schon. Aber das ist kein Meckern an irgendwem, es liegt ja an meiner sehr konservativen Haltung zum Umgang und zur Freigabe der Zahlungsmodalitäten!

Bin zudem kein Freund von selbstverlängernden Abos. Also wenn, dann Lifetime aber eben ohne Kreditkarte!

Solltest du dich zur Lifetime entscheiden, würde ich es direkt bei TiviMate kaufen, dann brauchst du diese Companion nicht.
Und ich dachte, dass man die App dann unbedingt benötigt, um die Verwaltung der 5 Accounts zu steuern? Geht dies auch ohne die App?
 
Wenn du bei TiviMate direkt angemeldet bist, geht es auch Ohne!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Einen Account bei Tivimate.com brauchst du sowieso.
Die dort hinterlegte Mail und Passwort zählt.
Der Companion machts dir auf m Handy nur leichter.
So mein ich war das. Sonst hätt ich bei denen ja keinen Account erstellt.
 
@edgonzo @Dunkler Saftanwender es wird aber auf die Companion hinauslaufen müssen bei mir, da ich keine Kreditkarte zur Verfügung habe.

Deshalb hoffe ich einmal, dass es über die Companion auch alternativ zu zahlen ist.
 
@Dunkler Saftanwender
Ich habe am Anfang ein 1 Jahres Abbo über Google/Companion gemacht, die erscheint bei mir auf der Seite von TiviMate im Dash nicht!
 
@edgonzo Ist das Abo noch aktiv?
Seis drum, ich habs Abo letztes Jahr im März über GPS gemacht (Steht auch so im Dashboard).
Die jetztige Lifetime läuft übern bekannten, weil ich ja solche Probleme mit gehakten Konten hatte, wo se auch zugriff auf tivimate.com hatten, die Blödmänner meine Geräte rausgeworfen und zwei Ihrer eingetragen haben.
Die dort hinterlegte mailadresse gibt es nicht mehr. Die hab ich von Google ja löschen lassen, und Tivimate war mir da egal, weil klar war, erstmal keine Bezahlungen über meine Mailkonten solang ich nicht weiss wo das Leck ist.

Genug gerätselt.
joooergi muss das Ding jetzt kaufen und alles korrekt erklären. :D
 
Also bei mir schon.

Devices über die App hinzugefügt und wird auf der Seite angezeigt.
 
@Dunkler Saftanwender :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: genau mein Humor (y) Ich habe am Sonntag Morgen endlich einmal richtig Spaß hier . (Achtung!!! Ehrlich gemeint, keine Ironie)

Ich der Ängstliche und Konservative soll nun testweise den Zugang kaufen und genau beschreiben wie, nachdem du mir gerade von einem gehackten Konto berichtet hast und den Problemen dass zu lösen und das "Leck" zu finden!!! :-) :-) :)

Das beruhigt mich Schißhase jetzt aber mal so richtig :) welche Player sind noch mal kostenfrei ? :ROFLMAO:

Ich werde jetzt erst mal bis nachher pausieren (familiäre Pflichten) und dann die Sache angehen.
Falls hier bis dahin nicht schon jemand anderer geantwortet hat, werde ich dann berichten!
 
Zurück
Oben