Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SUCHE Stimmen für 9.5xx er NQ - Computerstimmen funktionieren nicht

nudei

Newbie
Registriert
4. April 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich mein Problem hinbekommen.
Und zwar:
1) TomTom Start XL
2) NQ 9.510
3) Central_and_Eastern_Europe_915_5074

hab ich nun drauf - funkt auch alles bis auf die Stimmen.
Ich hab es über TT Home versucht die Original Stimmen wieder raufzubringen, aus dem Backup auch und die tlw. hier bereitgestellten Katrins/Stefans.cab. auch in den LoquendoTTS reinzugeben, in dem ich auf "alle ersetzen" geklickt habe.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? ich bin mir auch sicher, dass es an mir liegt und nicht am Gerät - ein Userproblem halt.

Wäre ganz ganz lieb!
Danke,
nudei
 
AW: SUCHE Stimmen für 9.5xx er NQ - Computerstimmen funktionieren nicht

Was hast Du denn in dem Ordner "Voices" ?
Eine *.cab als Stimme kenne ich nicht.
 
AW: SUCHE Stimmen für 9.5xx er NQ - Computerstimmen funktionieren nicht

also, bei dem downgeloadeten NQ war der VOICE Ordner dabei - da waren z.B. data01.chk, data01.vif und die data01.tlv dabei - und im ganzen von 01-05. mehr ist da nicht drinnen. - der LoquendoTTS fehlt komplett.
hab gestern noch foren durchstöbert, und bin dann auf einen Beitrag gestoßen, dass es evtl. an den MHz liegen könnte?
 
AW: SUCHE Stimmen für 9.5xx er NQ - Computerstimmen funktionieren nicht

Hi Tina - danke für dein Feedback - die Katrin und Stefan hab ich natürlich entpackt und dann dort reingegeben.
Den Ordner hab ich nun aus dem Backup kopiert und am Navi eingefügt.
Funkt auch nicht - ich seh sie zwar, dass die Katrin und Stefan da ist, aber es geht nicht :(
Hilfe :(
 
AW: SUCHE Stimmen für 9.5xx er NQ - Computerstimmen funktionieren nicht

Ich habe das selbe Problem, allerdings mit einem TT One XL. Wobei ich nicht weiß, ob das Gerät TTS überhaupt unterstützt?!?
 
AW: SUCHE Stimmen für 9.5xx er NQ - Computerstimmen funktionieren nicht

Auch hier mit einem 910 funktionieren die TTS Stimmen nicht :(
Über TT Home kann ich keine Computerstimmen runterladen :(

Jemand eine Idee oder kann jemand bei dem es mit Navcore 9.5xx funktioniert mal die Dateien zippen und wo hochladen?

Danke und Gruß

sphings
 
AW: SUCHE Stimmen für 9.5xx er NQ - Computerstimmen funktionieren nicht

Habe ebenfalls dasselbe Problem. Mit meinem TomTom XL IQ Routes (64 MB) und Navcore 8.411 und alten Karten funktioniert TTS ohne Probleme. Sobald ich aber über TT HOme auf 9.510 update, funktioniert es nicht mehr. Falls jemand ein funktionierendes Loquendo-Verzeichnis o.ä. hat, wäre ich für ein Upload dankbar.
 
Zurück
Oben