Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL Suche deutsche Stimme für TT XXL

dr_moertn

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi zusammen,

ich habe seit langer Zeit mal wieder ein TT auf den aktuellen Stand gebracht und mit etwas Geduld und Lesearbeit hat es funktoniert. Ich habe aber ein Problem, auf meinem XXL mit NC 9.510 sind nur 2 Englische Stimmen drauf aber über TT Home bekomme ich keine mehr weil das Gerät "veraltet" ist. Hätte hier jemand ne deutsche Sprachdatei (weiblich) die ich draufziehen kann, ich suche schon über ne Stunde und finde nix-sehr merkwürdig.

Dankeschön
 
Danke, da war ich schon und konnte nix finden. MIt den CAB Dateien kann ich nicts anfangen oder mache ich was falsch?
 
Zurück
Oben